Hallo zusammen!
Frage, macht Ihr auch manchmal den " Bilder Check"?
Mir macht das total Spaß schöne Bilder anschauen und zu bewerten.
Freue mich auf viele Antworten
Liebe Grüße
Sissi
Hallo zusammen!
Frage, macht Ihr auch manchmal den " Bilder Check"?
Mir macht das total Spaß schöne Bilder anschauen und zu bewerten.
Freue mich auf viele Antworten
Liebe Grüße
Sissi
...das Thema und die entsprechenden Kommentare hatten wir schon. Schau mal mit der Suchfunktion nach...
Sorry, hab ich schon, aber leider nicht gefunden, da nach der 3. Seite ein Holiday Check Fehler aufgetreten ist
Ist aber nich so schlimm wenn man das Thema noch mal hat, oder
Hoffe Du machst net zu, danke
Hallo,
welchen Bilder Check? Wo kann man das machen ?
Danke für die Hilfe.
...klick mal oben auf "meineReiseCommunity" und dann siehst du unten rechts den Bilder Check.
Gruß
Vielen Dank Bubilein.
Ich habe es grad einmal probiert und es gefällt mir. Werde mir gleich noch mehr schöne Bilder ansehen.
Gruß zurück
Hab den Bilderscheck per Zufall hier entdeckt.Schade,das so wenig Bilder bis jetzt dabei sind.
Sorry für die Frage,aber kann man da die Bilder die einem selbst gefallen,eingeben?
Gruß Marlena
Hallo Sissi,
ich habe mit "Nein" abgestimmt und bin froh, daß der Hinweis auf den Bildercheck jetzt nicht mehr ganz so offensichtlich ist, denn ich habe mich darüber schon sehr geärgert.
Lest Euch doch mal diesen Thread durch, dann versteht Ihr vielleicht, was ich meine.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hi, BlackCat70
Ist ja ok das Du mit NEIN gestimmt hast. Bleibt doch auch jeden selbst überlassen ob er da mit macht oder nicht.
Ich bin Hobbyfotograf, darum finde ich es schön mal andere Bilder zu sehen und unter umständen sie auch zu bewerten.
Den Thread, auf den Du mich hingewiesen hast, habe ich nun nicht ganz durchgelesen, finde es aber schon ein bisserl komisch was manche da so schreiben.
Egal, soll jeder so machen wie es ihm gefällt.
Bis denn
Liebe Grüße
Sissi
Ich mache hin und wieder den Bilder-Check, habe aber von den ersten 2 Kameras (sehr schlecht, schlecht) noch nie Gebrauch gemacht, auch "eher schlecht" vergebe ich ganz selten (dann muss das Bild wirklich schlecht geraten sein).
Mir macht es auch einfach Spaß, die Bilder anderer Urlauber zu sehen und damit auch so manches Ziel, was für mich noch unter "Traumziel" läuft.
Ich erwarte von keinem Urlaubsbild eine fachgerechte Aufnahme, es sind halt bei den meisten Schnapp-Schüsse. Auch diese können mir einen guten Eindruck vermitteln.
Wer allerdings diese Mühe nicht zu schätzen weiß und dort wahllos bewertet, hat eigentlich in diesem Forum nichts verloren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!