• motte52
    geschrieben 1205670528000

Ja Curiosus, sieht gleich besser aus. Ich würde mir wünschen das alle Hotelbewertungen ihre Bilder bei sich hätten. Aber das können dann sicher nur die registrierten User, oder.

Könntet ihr das nicht gleich vom HC aus zuordnen?

Ist nur mal so ein Gedanke.

LG Jutta

• matheusmanaus
    Zielexperte/in für: Brasilien
    geschrieben 1205694906000

Hallo Admins,

es waere hilfreich, wenn man bei der Abgabe der Bewertung gleich Bilder mithochladen koennte. Gleiches gilt fuer Reisetipps. Soweit ich weiss, geht das nicht zusammen. Die Version, hochgeladene Bilder spaeter zuzuordnen, finde ich etwas umstaendlich.

Matheus, Manaus-AM Das schlimmste Weltbild haben noch immer die Menschen, welche die Welt noch nie gesehen haben. (Alexander v. Humboldt)
  • Spinna
    geschrieben 1218559546000

Ich hab ein ähnliches Problem, wie motte. Und zwar habe ich insgesamt 4 Bilder zu einem Hotel hochgeladen und die werden auch beim richtigen Hotel angezeigt, aber ich kann nur zwei von ihnen meiner Bewertung zuordnen, die anderen beiden erscheinen bei der Zuordnung nicht, sind aber auch nicht wo anders zugeordnet...

Kann mir irgendwer helfen? :frowning: :(

Hier noch der Link: > Klick <

unter der Kategorie Bilder sieht man 4 Stück, aber in meiner Bewertung nur zwei.

Ach und ich bin übrigens die Inna...

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren.

• fraenni
    geschrieben 1218560791000

Hallo Inna,

schreibe direkt an das Content-Team mit nachfolgendem Kontaktformular:

Kontakt klick hier

Mit Angabe der ID-Nr. der fehlenden Bildern und der Bitte um Zuordnung zum Hotel XYZ, dürfte es dann kein Problem sein.

lg

fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Spinna
    geschrieben 1218621562000

Ok, ich habe es gerade probiert. Bin mal gespannt, ob es klappt. :?

Danke für den Tipp. :p

• compaygeraldo
    geschrieben 1218622754000

@motte52 sagte:

Ja Curiosus, sieht gleich besser aus. Ich würde mir wünschen das alle Hotelbewertungen ihre Bilder bei sich hätten. Aber das können dann sicher nur die registrierten User, oder.

Könntet ihr das nicht gleich vom HC aus zuordnen?

Ist nur mal so ein Gedanke.

LG Jutta

hallo , liebe Jutta ,

nur durch zufall bin ich ich auf Ihren beitrag gestossen und habe dann auch

Ihre hotelbewertungen gelesen.

alle achtung , das sind qualifizierte beitraege , herzlichen glueckwunsch

dazu. Sie sehen das so wie ich, ob es sauberkeit am strand , nachwuerzen des essens usw. betrifft.

wenn ich im urlaub in einem fremden land bin, hat sich mir mit

meinem billigen last-minute-flug und der preisguenstigsten hotelbuchung nicht das ganze land unterzuordnen, wie es leider allzu viele urlauber

meinen.

ich bin des oefteren in CUBA und dort m u s s ich mich einfach den dortigen verhaeltnissen anpassen, wenn nicht, hab ich auf CUBA nichts verloren, sondern muss eben nach MALLORCA und da am besten nur

in den dunstkreis vom BALLERMANN.

hier kann der deutsche urlauber keinen schaden mehr anrichten.

leider muss ich mich als weitgereister 65 jaehriger rentner immer wieder

fuer meine deutschen mitbuerger in fremden laendern schaemen und hoffe nur,

dass die steigenden energiepreise mit dafuer sorgen werden , dass eine gewisse

unterpriviligierte bevoelkerungsschicht sich auf dauer an fernreisen nicht mehr

beteiligen kann.

viele schoene weitere urlaube wuenscht Ihnen

compaygeraldo

"Si me pierdo, que me busquen en Cuba"

"Wenn ich verloren gehe, sucht mich in Kuba"

(Federico García Lorca)

• Spinna
    geschrieben 1218634531000

Das klingt jetzt aber teilweise schon ein bisschen gemein. Klar find ich die Ballermann-Touris nich so dolle, aber auch Leute aus der Mittelschicht, die hart für ihr Geld arbeiten, haben ein Anrecht auf Urlaub und die können sich eine Reise nach Cuba halt nicht leisten und müssen z.B. mit Mallorca vorlieb nehmen. Deswegen müssen sie in der Urlaubszeit aber noch lange nicht zu Hause bleiben und in die Röhre gucken.

Privilegierte Leute benehmen sich auch nicht immer besser als die anderen im Urlaub...

• dtobias
    geschrieben 1218649309000

Mir tut es immer leid, dass bei meinen Hotelbewertungen (und auch den Reisetipps) die zeitgleich dazu hochgeladenen Bilder erst viiiel später freigegeben werden als die Bewertungen online gehen. So erscheinen die "neuesten" Bewertungen immer ohne Bild und die ersten Leser kriegen die Fotos leider auch nicht zu sehen. Kann man das nicht irgendwie "gleichschalten"?? Ich würde ja gerne länger auf meine Bewertung (oder den Tipp) warten, wenn dann die Fotos gleichzeitig erscheinen würden.

Was mich ausserdem wirklich geärgert hat: Ein Reisetipp von mir erschien bei den Neuesten Reisetipps mit dem Foto der gleichen Gegend, aber von jemand anderem fotografiert, und das Foto war noch dazu grottenschlecht... Später waren dann allerdings nur meine eigenen - dann endlich freigegebenen - Fotos beim Tipp. Also, irgendetwas klappt hier nicht so ganz.

VG Dagmar

• Susanne xyz
    geschrieben 1218652778000

Hallo Dagmar,

lade doch zunächst die Fotos hoch und schreibe erst dann, wenn diese freigeschaltet sind, die Bewertung oder den Reisetipp dazu ;)

Ich mache das inzwischen auch meistens so, das hat auch den Vorteil, dass z.B. ein bis dahin noch nicht vorhandener Tipp oder noch nicht angelegtes Hotel dann bereits neu angelegt wurde und die Freischaltung der Bewertung dann etwas schneller geht.

• dtobias
    geschrieben 1218696246000

Hallo Susanne,

danke für den Tipp. Ich hatte auch schon daran gedacht, war aber unsicher gewesen, ob die Zuordnung zum Hotel im Nachhinein auch klappt. Bei der nächsten Reise werde ich es mal ausprobieren. Die Bewertungen und Tipps gehen ja immer recht schnell online, nur die Fotos brauchen solange zum Freistellen.

LG Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!