ooooh , Du verdrehst schon die Augen...,mein Flehen kam zu spät...
Nun , es wurde als Symbol erstellt für eine Sache , die nicht nur dort wichtig ist
wo ist plötzlich Dein vorheriger Beitrag hin , bin ich jetzt etwa :crazy: :ouch:
ooooh , Du verdrehst schon die Augen...,mein Flehen kam zu spät...
Nun , es wurde als Symbol erstellt für eine Sache , die nicht nur dort wichtig ist
wo ist plötzlich Dein vorheriger Beitrag hin , bin ich jetzt etwa :crazy: :ouch:
also ich hab Dir nichts in den Kaffee getan...eeeehrlich
Guten Morgen erstmal
Ich rate einfach erst die Richtung - Südamerika ?
guten Morgen ,bin schon seit 6Uhr auf und dann ...Vettel-Formel1,ist aber sowieso meine Zeit...
nein, nicht in Südamerika ,aber die Form stimmt schonmal-naja-fast
bin in 1,5Std.wieder da -Joggingwetter!
nienand spielt mit , alle in der Sonne?
ich geb mal nen Tipp : das Bild habe ich 2009 gemacht auf meinem Lieblingskontinent , und wenn man 2 Worte bei Herrn ggoogle eingibt - Land und ..., ist man direkt drauf, also wirklich gaaanz einfach
guten Morgen
@papnik, stimmt - wenn man Afrika eingibt , findet man das nicht (hatte ich vorher ausprobiert), deshalb auch mein Tipp , das Land einzugeben( Mali , Denkmal oder Mahnmal). Aber nun egal....
@travelmind :sm3: :sm3: , das ist es .
Das Bild im Net ist nach der Erbauung . Inzwischen sind die schönen Fliesen , womit das verkleidet war , zum größten Teil abgerissen und werden am Straßenrand den Touris als Souvenir angeboten.
Wo findet man diese eigenartige Felsformation?
warst Du schonmal auf den Philippinen? Ähm , sind wir überhaupt in Asien?
diesmal ist es nicht Asien
diese Reise ist auch schon über 15 Jahre her, aber ich denke, der Felsen steht noch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!