@yuccapalme , gegen Dich BIN ICH im fortgeschrittenen Alter , naja - geht so -....aber es zipperleint schon
..oder auch der Kalkabbau bei Regensburg ? Irgendwas in der Nähe , wo Du wohnst ? Aber das weiß ich ja auch nicht
@yuccapalme , gegen Dich BIN ICH im fortgeschrittenen Alter , naja - geht so -....aber es zipperleint schon
..oder auch der Kalkabbau bei Regensburg ? Irgendwas in der Nähe , wo Du wohnst ? Aber das weiß ich ja auch nicht
@ mutteraufreisen
Rheinbraun-Braunkohletagebauabbaugebiet :sm3: sehr gut...
wo ist den bei Euch? Kölle?
Ganz in meiner Nähe....stimmt auch...nur ein paar km...
trägt den Namen ... II (römisch 2)
dann kann es ja eigentlich nur Garzweiler II sein , oder ?
Und Kerpen ist auch nicht so weit weg und das alte Hambacher Loch , jetzt Sophienhöhe , ist eines meiner Wandergebiete , ist wirklich schön gemacht.
...und als nächstes wird Manheim hinter uns weggebaggert..., was das die Rheinbraun wieder kostet - scheint sich aber irgendwie doch noch zu lohnen , aber bei den alteingesessenen Hausbesitzern gab es Tränen...
bin ich dran ?Ich denke - ja .
...die hier sollen ja auch abgeschafft werden, was ich sehr schade finde - wo ?
@ mutteraufreisen
ja, du bist dran, hast natürlich Recht mit Garzweiler II :sm3:
hallo @heike nun ja , man hat die jahrelangen Diskussionen da drum miterlebt, am Ende gewinnt immer der Einflussreichere....., wenn Deutschland mal komplett umgegraben und wieder geflutet ist , hat das alles endlich seine ....Naherholungsgebiete
... dann hättest Du ja gleich mein neues Bild raten können , schwer isses nicht , denke ich mal so
sieht nach Malta aus
hallo@travelmind , :sm5: das sieht nicht nur so aus :sm3: , das ist es auch
ups, das war eher ein Zufallstreffer
dann auf ein Neues :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!