Wenn man das Bild heranzoomt, könnte man hinten ein Wahrzeichen entdecken,
wenn nicht gerade die Wolken es verdecken - so wie bei meinem Bild ...
Wenn Du es sehen könntest, hättest Du es sofort gewusst bin ich mir ganz sicher.
Wenn man das Bild heranzoomt, könnte man hinten ein Wahrzeichen entdecken,
wenn nicht gerade die Wolken es verdecken - so wie bei meinem Bild ...
Wenn Du es sehen könntest, hättest Du es sofort gewusst bin ich mir ganz sicher.
Ich hab's vergrößert, aber irgendwie erkenne ich nix , es sieht so gar nicht asiatisch aus..., ist es denn ein touristisches Ziel? Ich sehe kaum Leute auf dem Foto.
Hallo Yuccapalme darum schrieb ich ja könnte, und ja es ist sehr touristisch und
es gibt auch Ecken, welche sehr asiatisch aussehen. Dieser kleine Staat ist eben sehr vielfältig jetzt aber :sm6:
wenn man Singapur als "Staat" bezeichnen würde , könnte es dort sein , da gibt es doch von allem etwas, aber ich habe dort gestern schon nichts finden können , genausowenig , wie in Kambodscha.
suche ich bei Sentosa Island findet man was , was so aussieht
Singapur bezeichnet man nicht nur so, es ist einer und dazu auch richtig.
Genauer gesagt ist es Sentosa mit Blick auf den Merlion, der ja -wie schon geschrieben-
von den Wolken verdeckt wurde :sm3:
mal ein Foto mit Wahrzeichen.
ja mutteraufreisen Du hast es
guten Morgen @travelmind , nun , ich war da noch nie (warte immer noch auf ne Zwischenlandung dort für nen Stoppover) und Dein Bild hatte ich auch nicht gefunden, aber einen Hinweis auf Sentosa Island und da kam dieser tja...-"Löwe?" hinter Brunnen.
eigentlich müßte jetzt @yuccapalme weitermachen , bei DER Vorarbeit , was meinst Du? Ich bin sowieso erstmal weg für heute
yuccapalme könnte auch weitermachen
ich bin aber auch erst spät abends wieder hier, wo sind nur alle anderen
Danke, danke...., ja der Hinweis auf den "kleinen Staat" hätte mich wohl weiter gebracht...
Wo und was habe ich denn da fotografiert?
Hallo @yuccapalme, ich habe gestern Abend durchaus euer kleines Frage-, Antwortspiel verfolgt, hatte auch Singapur auf dem Schirm, aber nichts gefunden, dann wieder aufgegeben, weil Thailand und Singapur keine gemeinsame Grenze haben.
Egal, es ist ja jetzt raus.
Du bist übrigens in Bamberg. Wir scheinen ähnliche Reisevorlieben zu haben, man sieht das alte Rathaus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!