Nach deinem Zeittipp war es ja nicht mehr schwer, das second Lighthouse am südlichsten Punkt (Diaz Point) des Kaps der guten Hoffnung in Südafrika zu finden. :sm6:
Nach deinem Zeittipp war es ja nicht mehr schwer, das second Lighthouse am südlichsten Punkt (Diaz Point) des Kaps der guten Hoffnung in Südafrika zu finden. :sm6:
:sm3: super recherchiert :sm5: , nun werden wir wohl noch ne Weile mit @heike(s) Bewertung warten müssen und raten was von Dir
Ich glaub nicht, dass wir lange auf Heikes Bild warten müssen, hab euch nämlich was Einfaches eingestellt, noch nen Leuchtturm, aber wo?
Das ist der Leuchtturm der Festung El Morro, San Juan, Puerto Rico, klick hier , oder hier :sol:
du hast natürlich recht :sm3: :sm3: :sm3:
San Juan war Ausgangspunkt unserer letzten Kreuzfahrt und ist auch für sich eine Reise wert, wenns nur nicht so verdammt weit weg wäre
In welchen Teil der Welt führst du uns?
papnik, tut mir leid, aber ich kann Euch momentan nirgendwo hinführen , wann ich wieder mitraten kann, weiß ich nicht.
das ist aber schade, hoffentlich gibt es nur einen harmlosen Grund.
Heike hat ja neue Bilder für uns, mach doch bitte weiter Heike, ich hab schon Entzugserscheinungen.....
hoffe auch, dass es nur Zeitmangel oder ähnliches und nichts ernstes is...
natürlich springe ich gerne ein! Dann kann ich an diesem WE noch die Hotelberwertung fertigen...
Also Ihr Lieben...
Wo hats mich denn hingeführt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!