pffü , dann eben doch...Nessebar ....wer scrollt denn morgens früh auch bis Seite 36 , wenn man schon nichts Neues mehr erwartet.
Da warst Du wirklich ein Durchbeißer @papnik , na , und für Fotos reicht es ja inzwischen auch
pffü , dann eben doch...Nessebar ....wer scrollt denn morgens früh auch bis Seite 36 , wenn man schon nichts Neues mehr erwartet.
Da warst Du wirklich ein Durchbeißer @papnik , na , und für Fotos reicht es ja inzwischen auch
Och Heike, für Strand und Meer ist man doch nie zu alt, aber jetzt ist es wohl noch ein bisschen kühl im und am Wasser oder?
@mutteraufreisen, ausdauernd schon, aber auf eine andere Weise, hab einfach auf die Hilfe von Heike gewartet und dann Insel und Halbinsel eingegeben.....und schon kam das Bild auf Seite 1
Mein neues Bild läuft unter dem Motto: warum denn in die Ferne schweifen....
Hilfe genug?
Nein, für Sonne und Strand auf keinen Fall, aber für den "Sonnenstrand", soviel Rummel und Disko am Stück brauch ich nicht.
In der Sonne wars schon gut warm und zum kurzen Erfrischen das Meer mit knapp 20 Grad so lala...
Mhm, sieht mir nach Kloster oder Burg aus, mit Schenke dabei?
Es ist schon der pompösere Verwandte einer Burg.
Und wenn man dem Namen trauen kann, ging es dort ganz und gar nicht klösterlich zu
ein Schloss?, denn Festung passt nicht !Nicht klösterlich? Und Du lachst Dich kaputt?
Ein **** wird es ja nicht gewesen sein :sex: , obwohl ...., wenn man manchmal so über diese Zeit liest, eijeijei.... Kerker , Marter, Hungerturm...- ich suche gleich weiter
nachdem mir die Idee kam , das kleine Wörtchen " Freude " mal mit benutzt habe , kam DAS dabei rausdas hier , und zwar das Schloss Freudenstein in Freiberg :banane:
Passt, wackelt und hat Luft, wie man so schön sagt. :sm5: siehe Bildbeweis.
Schaffen wir noch ein Foto? Du machst dich doch auch bald vom Acker, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Gute Nacht
schönen Pfingstmontag Euch allen
"vom Acker " war ich gestern bereits kurz nach 21 Uhr :baby: , die lange Wanderung in der Eifel ( in neu gekauften Wanderschuhen zum Einlaufen) hatte mich geschafft .
aber nun dieses Bild - und....es ist NICHT Neuschwanstein
Das ist doch mal ein Bild, das ich sofort erkenne.
Burg Eltz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!