:sm6: :sm3: Richtig, mutteraufreisen :sm3: :sm6:
Letztes Jahr war ich in Syrien, ein faszinierendes Land, und wenn man sieht, was dort jetzt los ist ..., da kann ich nur froh sein, dieses geschichtsträchtige Land bereist zu haben.
:sm6: :sm3: Richtig, mutteraufreisen :sm3: :sm6:
Letztes Jahr war ich in Syrien, ein faszinierendes Land, und wenn man sieht, was dort jetzt los ist ..., da kann ich nur froh sein, dieses geschichtsträchtige Land bereist zu haben.
da hast Du Recht , mir geht es mit dem Jemen so , ist ja auch erst 7 Monate her. Ich "bete" jeden Tag , daß diese wunderschöne Altstadt von Sanaa nicht in Flammen aufgeht. Syrien stand auch in der engeren Auswahl , es ist tragisch...
wo kann man diese beeindruckenden Pflanzen fotografieren ?
Im Botanischen Garten Pamplemousses auf Mauritius.
knapp , aber geschafft...und nun stürmt und schüttet es
war ja klar :sm6: :laola: @yuccapalme , wie ich sehe , wartest Du ja schon wieder seit Stunden darauf , daß Du ein neues Bild hochladen kannst , dann aber los
Nun ja, manchmal geht es halt schnell mit dem Raten . Auf Mauritius war ich leider noch nicht und werde ich meinen Mann auch nicht hinbekommen .
Was ist das denn?
ein Regenwurm im Schlamm :rofl: das kann jetzt dauern... auf gehts zur Suche
Du kannst die Suche aufgeben, der Regenwurm im Schlamm schlengelt sich durch Venedig, das hat Reiselady herausgefunden.
:sm5: :sm3: :sm3: :sm3: :sm5:
Den Regenwurm hatte ich schnell als Canale Grande enttarnt.
Und wo befindet sich mein gesuchtes Bauwerk?
Da ich es nicht auf Anhieb weiß, ist Raten angesagt: steht das Bauwerk in Europa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!