Habe auch mal gegoogelt....gibt nur wenige Bilder des Uhrenturmes und man findet sie nur, wenn man weiß, in welchem Örtchen...
Abendspaziergang vom Hotel aus...
Habe auch mal gegoogelt....gibt nur wenige Bilder des Uhrenturmes und man findet sie nur, wenn man weiß, in welchem Örtchen...
Abendspaziergang vom Hotel aus...
:sm6: Burgas hatte ich abgesucht und alle anderen bekannten Orte , und nun habe ich mir eigentlich keine Lorbeeren verdient nach Deinem Tipp . Deine Hotelbewertung hat ja den Ort genannt und dann :sm6: ....und auch noch gleich das erste...da haben wir ihn
:sm3: Dat isser!
Komisch, dass diese hübsche Türmchen so unbekannt ist...
ja , wirklich komisch - der hat doch bestimmt auch ne Geschichte. Was hat der heutzutage für ne Funktion ? Einfach nur rumstehen und Zeit gucken lassen wäre was wenig...
also - Turm kann ich auch
wo seid Ihr alle ?
Habe mir elend viele Aussichtstürme angeschaut, damit komme ich aber nicht weiter...
Das könnte ein Wasserturm sein.
guten Morgen , jetzt bin ich aber froh , daß noch nicht alle im Urlaub sind .
Ja das stimmt schon mal mit Wasserturm ....und wo findet man den ?
Hallo...
Es sieht aus wie ein schwedischer "Pilz" mit arabischen Sprachkenntnissen :sarcastic:
Hab nen gestreiften "Pilzwasserturm" in Saudi-Arabien und in Schweden entdeckt, aber Deinen, ne ...
jetzt hab ich auch geschnackelt, was Du meintest
ja , liebe Heike , mit Saudi-Arabien bist Du schon seeeeehr nahe dran . Aber es gibt da noch andere , die sehr, sehr viel spektakulärer bauen ....und da wäre das dann...
man muß eigentlich nur 1 und 1 und 1....usw. zusammenzählen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!