schön, dass Du mich vertritts, um airgirl zu gratulieren, aber eigentlich muss ich das doch tun ..., war es doch mein Rätsel...
Also, Gratulation, airgirl :sm3: :sm3: :sm3: , der Berliner Hauptbahnhof war wohl zu einfach.
schön, dass Du mich vertritts, um airgirl zu gratulieren, aber eigentlich muss ich das doch tun ..., war es doch mein Rätsel...
Also, Gratulation, airgirl :sm3: :sm3: :sm3: , der Berliner Hauptbahnhof war wohl zu einfach.
:thanx:
papnik war aber genauso schnell bei meinem Bild
nicht böse sein, aber dein Bild war wirklich so einfach, da konnte ich nicht an mich halten. Eine Dampferfahrt auf der Spree ist wirklich schön.
Wenn du jetzt errätst, wo der Trabbi durch die Mauer kracht, stellst du ein neues Bild ein, wir raten und warten - auf die Bestätigung - versprochen.
Die anderen dürfen natürlich auch aktiv werden
Nein, nein, ich bin Dir doch nicht böse ...
Ich kenne andere Trabi-Mauer-Bilder (http://www.berlin-fotogalerie.de/gallery/mauer/20930%20berliner%20mauer%20trabant.jpg)
..., also irgendwo in Berlin wäre wahrscheinlich zu einfach, ich werde mal das WWW durchsuchen. Aber erst ist Einkaufen angesagt, bis später dann.
Ja,
Berlin ist tatsächlich zu einfach, außerdem waren wir dort ja gerade, Abwechslung muss sein
In [u][color=#ff0000; text-decoration: underline]Schweta (Nordsachsen)[/u][/color]: Ein Trabi hebt ab, dreht sich in der Luft und landet schließlich mit dem Dach in der Hofeinfahrt eines Hause
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!