Bilderrätsel
-
geschrieben 1313509070000
-
geschrieben 1313517982000
papnik:
Also bleibt die Frage - Balearen oder Kanaren?
:crazy: auf die Frage nach
Hotel!!!!! hatte ich mit "nein" geantwortet!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1313518582000
sunshine48:
sunshine48:
mutteraufreisen:
in der Nähe von Marbella?
Ich suche mich durch...., aber auf dem Festland ist es doch , oder ?
bin erstmal , gleich kommt auf ARD was über Grönland....na, und da komme ich ja gerade vom Trekkingurlaub her, mal sehen , was die da so zeigen
Nein! Werde gleich mal bei Dir nachsehen, ob Du schon Bericht über
Deinen Trekkingurlaub geschrieben hast!! Schönen Abend!
[size=14px][b][color=#ff0000]Hatte doch mit "nein" auf die Frage nach Festland geantwortet![/size][/b][/color]
Und als nach Hotel gefragt wurde , kam auch ein "Nein" von mir! [/quote]
@sunshine 48
Willst du uns jetzt vollens verwirren?
In rot sagst du doch eindeutig, dass es kein Festland ist-> meine Schlussfolgerung->Insel ist jetzt auch nicht richtig?
Eine ganz einfache Frage:
Wurde dein Bild auf den Kanaren aufgenommen?
-
geschrieben 1313520246000
[size=14px]Es wurde doch "ist es ein Hotel [color=#ff0000]auf Ibiza"[/size] gefragt![/color]
[size=14px]Warum denn Verwirrung , wenn ich auf [color=#ff0000]Hotel!!!!!!!![/size][/color]
[size=14px]mit [color=#ff0000]"nein"[/size] geantwortet habe!!! Aber jetzt :sm6: [/color]
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1313520526000
Wenn es kein Hotel auf Ibiza ist, dann ist es eine Burg oder so was ähnliches.
-
geschrieben 1313520869000
´Keine Burg!
geschrieben 1313521046000
also
einfach nur Ibiza ...und zwar Ibiza-Stadt .
Aber mal ganz ehrlich , die Antwort von @Kleefeld hättest Du ruhig gelten lassen können , auch wenn es sich nicht um ein Hotel handelt - Ibiza war doch schon super , oder? :sm4:
ich wollte gerade das Bild noch einfügen , aber irgendwie geht das nicht , der Link wird nicht angenommen (geht seit Tagen so , weiß nicht , was ich da machen soll)
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1313523031000
- es ist leider nicht Ibiza - Stadt! Sieht auch ziemlich anders aus!
In den bisherigen Rätseln wollte man es doch auch genau wissen- oder?
Mein jetziges Avatar ist Ibiza - Stadt!
Wie auf der ganzen Welt gibt`s auch auf Ibiza noch andere Orte!!!
19:47 Jetzt lade ich nochmals das erste Bild hoch!
Vielleicht wird es ja doch noch aufgelöst - oder?
geschrieben 1313525783000
Schade, - so, wie`s aussieht, habt Ihr die Lust zum "richtig lösen" verloren!! Es ist die Wehrkirche in St. Eulalia !
geschrieben 1313526273000
Ibiza ist groß, und da hat sunshine48 schon recht, wenn sie es genau wissen will.
ich konnte nicht weiterraten, weil ich noch auf der Dachterrasse die Sonne genossen habe und wollte jetzt mal weitersuchen, während mein Mann den Grill anzündet. Aber Du hast inzwischen selbst die Lösung gegeben.