Ich war im Frühjahr 2005 dort und schon mal in den 80ziger Jahren.
Nun ein neues Rätsel..., mal sehen, wie lang es dauert, bis die Lösung kommt .
WAS und WO???
Ich war im Frühjahr 2005 dort und schon mal in den 80ziger Jahren.
Nun ein neues Rätsel..., mal sehen, wie lang es dauert, bis die Lösung kommt .
WAS und WO???
oje, da gibt es sooo viele .
Meine Suche ist erstmal auf das Himbächel-Viadukt der Odenwaldbahn gestoßen, sieht ziemlich so aus
Das darf doch nicht wahr sein, so schnell gelöst :cry:
:sm5: Applaus bekommst Du trotzdem :sm5:
Na, mutteraufreisen, da warst du jetzt aber schneller , wollte gerade noch Nachrichten zuende gucken, find aber auch die Ähnlichkeit zum Himbächel Viadukt groß.
Na mal sehen, was yuccapalme sagt
Übrigens danke für deine Schilderung von den Uros, scheinen wir ja doch nicht so viel verpasst zu haben, wenn mir Leute auf die Pelle rücken, werde ich immer etwas unleidlich.
Oh, posts haben sich überschnitten - Glückwunsch!
neee, echt :ouch: ? Ich war gerade noch am weitersuchen...., na, dann habe ich ja den Applaus auch tatsächlich verdient :banane:
so , dann mal sehen ....aahh ja , da hab ich was . Um bei Deinem Fragestil zu bleiben- WAS und WO ?
Gibt es diese Pizzeria in Südamerika?
nee, das ist nur ein Graffiti , denn da drin ist alles voller Müll (es gibt aber welche, die tatsächlich als Restaurant umgearbeitet wurden). Von diesen Dingern gibt es in dem gesuchten Land ganz viele(weit über 200000) , und werden heutzutage zweckentfremdet für alles Mögliche genutzt (u.a. auch als Liebesnest für Pärchen ).In Südamerika ist das nicht .
Sie sehen ein wenig aus wie kleine ******....
Guten Morgen,
ja, ja unsere mutteraufreisen sucht sich immer die weißen Flecken auf der touristischen Landkarte aus :sm6:
Heute sind wir also in Albanien und haben uns ein lauschiges Plätzchen in einem Betonbunker gesucht, habe den Artikel mit den Liebesnestern auch gelesen
Sachen gibts
Hallo Heike, hab die Dinger auch grad gefunden, kannst ja mal schauen, ist interessant, man liest sich halt immer fest und kommt nicht weiter.
Hab sie auch gefunden, in der Nähe des Ohrid-Sees gibts ganz viele...
Schon interessante Sache... Urlaub in Albanien...@mutteraufreisen, wie kommt man auf die Idee?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!