@yuccapalme , und ich hatte noch gehofft und gedacht , wenn Du Dich einschalten würdest , würde es vorangehen....
@papnik , wohin musch luure: links , rääsch,erop oder drunge von Deutschland :crazy:
@yuccapalme , und ich hatte noch gehofft und gedacht , wenn Du Dich einschalten würdest , würde es vorangehen....
@papnik , wohin musch luure: links , rääsch,erop oder drunge von Deutschland :crazy:
So, ihr Lieben,
da bin ich wieder, Tochter und Enkeltochter waren da, die Kleee war wieder sooo süß.
Also, ihr habt Land und Art des Gefährts, müsst halt richtig luren, habs grad noch mal ausprobiert, dürft nicht gleich nach den ersten 2 Seiten aufgeben.
Zusammenfassung: go east, Nachbarland, Bahn hat einen weiblichen Vornamen, im Gegensatz vom Ort, hat einen neuen Anstrich bekommen, Wappen ist gleich geblieben.
Und, habt ihrs jetzt?
Mein Kopf ist leer :crazy: ..., also Richtung Osten liegt die tschechische Republik, ist das das richtige Land?
Land passt, noch ein Tipp, Bahn ist hier bei Holidaycheck schon als Reisetipp angelegt, allerdings noch ohne Beschreibung.
Diana ist ein schöner Name :sm6:
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Standseilbahn+Diana-zid_38554.html
papnik:
So, ihr Lieben,
dürft nicht gleich nach den ersten 2 Seiten aufgeben.
[/quote]
also , das Du uns DAS zutraust... ....Recht hast Du , man sollte bissel genauer , gestern ist die mir schon paarmal durchs Bild gefahren, aber das Dach sah für mich anders aus , und das mit neuer Brille - ich verklage den Optiker
:sm3: Bärbel !
alles richtig gemacht, Glückwunsch :laola:
ja das Dach, eine optische Täuschung, bei meinem Bild sieht es nach Absätzen aus, aber das sind nur die Fenster, das Dach ist durchgehend.
Aber yuccapalme hat sich nicht täuschen lassen :sm3:
Ich danke Euch für den Applaus :jap:
Ein neues Foto, aber stets die gleiche Frage: WAS und WO
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!