Ist Dubai zu weit weg?
Bilderrätsel
-
geschrieben 1314279170000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1314282887000
mit Dubai könntest Du recht haben.
Ich sehe Baukräne und es ist vielleicht das damals im Bau befindliche Hotel "Burj Al Arab".
-
geschrieben 1314284698000
Hi, hi, hi,
da freu ich mich aber, dass ihr meiner falsche Fährte gefolgt seid.
Dubai ist zu weit, und damit ist der Burj al arab raus.
-
geschrieben 1314285999000
Schadenfroh bist Du gar nicht ...
Ist das ein Hotel? Und finde ich das in Ägypten? Obwohl, mit dem Land liege ich wahrscheinlich falsch, kann mir nicht vorstellen, dass so ein Klotz am Meer steht.
-
geschrieben 1314287506000
ja, Baukräne hatte ich nämlich auch erkannt... deshalb meine Vermutung, aber war ja nix...
Ägypten würde mich wundern, am Meer so ein Hochhaus...
Palme am Strand... Bauaktivität an Hochhaus... wo könnte das sein...
ists denn Europa?
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1314289666000
Warum schadenfroh? Ist doch kein Schaden, sich ein paar schöne Bilder von den Emiraten anzuschauen.
Ja, es ist ein Hotel, es ist heute schon fertig und steht am Meer, nicht in Ägypten, sondern, Heike hat richtig vermutet, in Europa.
-
geschrieben 1314291065000
@ Evelin,
ich meinte damit, dass Du Dich so sehr freust, uns auf die falsche Fährte gelockt hast .., nein, ich muss mich korrigieren, wir selber haben uns nach Dubai begeben :crazy: ...
So, nun klick mal hier:
Sorry, aber Link setzen geht nicht bei mir
-
geschrieben 1314299107000
Waaaahnsinn, sagte ich nicht schon vor kurzem , @yuccapalme muß ran , dann flutscht es....
Übrigens - Dubai war auch meine 1. Wahl - Strand,flach ,Palme, Baukräne,vielleicht ne vorgelagerte Insel - aber gegeben hatte das nix - konnte ja auch nicht...hihihi(scheint ansteckend zu sein)
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1314306600000
Wow, das ging ja jetzt doch ziemlich flott :sm6: :sm6: :sm6:
auch wenn ich den Monsterlink nich öffnen kann, freue ich mich, dass du es geschafft hast, das W Hotel, für WOW, zu finden.
-
geschrieben 1314306827000
Du kannst den Link öffnen: markiere ihn, dann rechte Maustaste klicken, link öffnen" auswählen und schon hast Du das Bild. Oder geht das nicht???