noch weiter westlich, besser gesagt: nordwestlich
Bilderrätsel
-
geschrieben 1314371143000
-
geschrieben 1314371825000
Also wenns jetzt nicht Griechenland ist... dann
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1314372051000
Griechisch ist richtig :sm3: , aber nun geht die Suche weiter :crazy:
-
geschrieben 1314373335000
sind es die Königsgräber von Paphos?
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1314373566000
ich glaube, Du hast gefunden, wonach ich den ganzen Nachmittag suche...
o.k., hier ists total schwül, schlägt vielleicht auf die Google-Hirn-Funktionalität...
geschrieben 1314374184000
Heike, bin gerade nach Hause gekommen, haben Babysitter für
"Klein-Felix" gemacht - der heute vor 4 Wochen mit 2.500 gr und 46 cm /3 Wochen zu früh zur Welt kam. Es ist das Baby einer unserer 4 Nichten, die einfach mal ein paar Stunden "frei" verdient hat und wir hatten Zeit!
Hab`jetzt einfach geschaut, wo Bärbel schon war und habe dann mal
Sehenswürdigkeiten aufgerufen und siehe da....!
Nehme an, daß es richtig ist - aber....
Gebe Dir recht, es ist schon verd... heiß, aber in der Wohnung kann man es bei
uns gut aushalten!
Schönes Wochenende!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1314375347000
Arme Heike, ist sie durch den ganzen Nahen Osten umhergeirrt, und das bei der Schwüle. Hier als Trostpflaster ein Stück und ein Glas ..., tolle Zusammenstellung, ich weiß :crazy: .
Und einen Applaus für Chris :sm3: :banane: :sm3: , denn die Königsgräber von Paphos sind richtig.
-
geschrieben 1314377377000
Och, das sehe ich sportlich... Hier regnets inzwischen, da gibts schlimmeres, als schöne Bilder anzuschauen... und danke für die Torte, dass kühle Bierchen kommt später, wir grillen nämlich, Vordach und Wintergarten machens möglich...
:sm3: sunshine
dann such uns mal was schönes neues zum Raten raus...
geschrieben 1314378126000
Erstmal - werde dann später was raussuchen!
Muß erst noch Tsatsiki für`s Abendessen vorbereiten - muss ja noch
etwas durchziehen! Ich mache Gyros aus Hähnchenschnitzel und Rosmarinkartoffeln.
Heike - Euch viel Vergnügen beim Grillen
Bärbel, ich möchte bitte auch "was" haben ,
obwohl - hatte heute ja schon Kaffee und Schmandkuchen bei unserer Nichte, aber ein Gläschen "Sprizz" würde ich gerne nehmen!!
Also , bin dann mal Richtung Küche, bis später!
geschrieben 1314380210000
Bitte Chris , extra für Dich
Dein Foto sieht so aus, als ob es in Portugal an der Algarve aufgenommen wurde. Der Ort? Vielleicht Albufeira
Aber ich glaube der Felsen ist steiler auf deinem Foto, habe da den Strand in Carvoeiro gefunden.
http://imageseu.fewo-direkt.de/vd2/files/HR/400x300/d/41773/69199_0.jpg