ist es vielleicht Cabrera, ansonsten kommen ja noch
Ibiza, Menorca, Mallorca und Formentera in Frage!
ist es vielleicht Cabrera, ansonsten kommen ja noch
Ibiza, Menorca, Mallorca und Formentera in Frage!
So ihr Lieben, jetzt ist ein dickes von mir fällig. Ich habe she's Frage überlesen, stand noch auf der Vorseite, nur Heikes Kanarenfrage ist bei mir angekommen.
Also, es ist keine spanische Insel, sondern eine griechische, ob das die Sache leichter macht? Ich glaube ja, denn es ist eine bekannte Insel.
vielleicht Korfu? - bin ja gespannt, welche es ist, gibt ja noch jede Menge
und fast "alle" sind bekannt!
sollte es der Strand von Rhodos-Stadt sein ?
Du hattest geschrieben- das Bild gibt es im Net identisch- als ich nach"identisch" gesucht habe , fand ich nur Rhodos
Gratulation dir und deiner prima Suchmaschine :sm3: , es ist der Strand von Rhodos Stadt, kieselig, aber sehr schön.
Jahaa @papnik , super Suchmaschine - manchmal....Morgens hatte ich damit auch schon alles abgeklappert (auch Rhodos)- nichts ...manchmal braucht es eben das richtige Suchwort , und dabei sah das so karibisch aus-tollblaues Meer , weißer Strand :crazy: (träum), ja , das Gute liegt sooo nah...
Wo findet man diese Felsen?
Guten Morgen,
ja @mutteraufreisen, manchmal funktioniert die Suchmaschine ganz prächtig, diesmal brauchte ich noch nicht mal die Technik
Da warst du wohl mit den Capri Fischern unterwegs und hast die Felsformation vor Capri fotografiert? Faraglioni heißen die wohl, da musste ich allerdings nachschauen
:sm6: tja @papnik , da mußt Du Dir wohl ne andere Suchmaschine zulegen. Oh ja , Capri - da wäre ich auch gerne mal - schaaade , das war falsch ....und viel zu nah :sorry:
ich habe mir gerade Deinen Vorschlag mal gegoo..., wirklich auch wunderschön . Da stimmt auch hier der Satz mit dem Guten . Warum bin ich dann eigentlich immer so weit weg, hä?Macht das Sinn?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!