Die Frage ist zwar leicht- aber die Antwort ........
Da bitte ich doch schon mal um
Bin zwar erst wieder am Spätnachmittag zurück- vielleicht es ja dann schon
gelöst!
Die Frage ist zwar leicht- aber die Antwort ........
Da bitte ich doch schon mal um
Bin zwar erst wieder am Spätnachmittag zurück- vielleicht es ja dann schon
gelöst!
Die Antwort ist auch ganz einfach:
Am Meer!
Am Meer - messerscharf beobachtet :sm6:
Sogar ein Meer, das.....meer im Namen trägt! Mehr soag i ni
krrrr , ist ja nicht so , als daß ich seit vorgestern nicht suche....und was ich alles gefunden habe....nur nicht Dein Bild , aber mehr(oder meer? ) Zeit habe ich heute nicht ,meine Enkelin wartet schon auf MÄRchen
@mtteraufreisen, so schwer hatte ich es mir nicht vorgestellt, sorry.
Hättest du was gefragt, würde ich auch antworten. Also fassen wir mal die mickrigen Fakten zusammen: Über das Gewässer dürfte Klarheit herrschen, oder doch nicht?
Die Skulptur steht an der Flaniermeile, auch P........ genannt, jetzt brauchts nur noch das Land, und simsalabim kommt das Bild auf Seite 1 oder 2.
Gutes suchen
Meere mit "Meer" im Namen...
Mittelmeer - Länder:Frankreich,Portugal,Spanien,Italien,Kroatien,Griechenland,Türkei,Syrien,Israel,Libanon,Jordanien,Ägypten,Lybien,Tunesien,Algerien,Marokko
Karibisches Meer -Länder:Antigua und Barbuda,Costa Rica,Belize,Dominiqa,Dominikanische Republik,Guadelupe,Gautemala,Haiti,Honduras,Jamaika,Kolumbien,Kuba,Martinique,Mexiko,Nicaragua,Panama,Puerto Rico,Trinidat und Tobago,Venezuela
Rotes Meer -Länder:Ägypten,Israel,Jordanien,Saudi-Arabien,Eritrea,Dschibuti,Jemen,Sudan
Schwarzes Meer -Länder:Türkei,Bulgarien,Rumänien,Ukraine,Russland, Georgien
ich glaube , vollständig ist diese Liste nicht , aber Du kannst Dir trotzdem was raussuchen ,ich bin erstmal wieder
papnik - nachdem Edda gute "Vorarbeit" bezüglich der Meeres - Auswahl geleistet hat, schließe ich mich den Ausführungen einfach an und frage Dich
[size=14px] [size=24px][color=#0000ff]welches?[/size] [/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]Bin dann auch mal [/size]
[/color]
Das Rätsel war doch m.E. schon gelöst worden!
Die Skulptur steht in Akko /Israel!
Aber es scheint auch niemanden mehr zu interessieren! Schade!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!