RL :laola:
Bilderrätsel
-
geschrieben 1321140142000Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
-
geschrieben 1321429283000
@reiselady...Dein Bild....soll das geraten werden?
Wenn ja , ist das vielleicht irgendwo in Spanien -vielleicht Andalusien? Ich müßte suchen,suchen,suchen - kenne dort gar nichts
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1321429664000
[size=14px][color=#ff6600]Guten Morgen, Edda! Schön - Dich zu lesen! :sm3: [/size][/color]
[size=14px][color=#ff6600]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff6600]Gute Frage, ich glaube aber eher nicht - oder [/size][/color]
[size=14px][color=#ff6600] Nein, nicht - daß es nicht Andalusien sein könnte, sondern, daß wir es[/size][/color]
[size=14px][color=#ff6600]erraten sollen Aber wir warten einfach ab, dann sehn`wir schon - gell! [/size][/color]
[size=24px][color=#ff6600]
[/size][/color] Wünsch` Euch allen ´nen
[size=14px][color=#ff6600] schönen, angenehmen Tag
[/size][/color]
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1321433118000
Guten Morgen
Nein, das ist kein neues Bild zum Raten. Ich hatte es "nur so" reingestellt. Da ich im Moment kein Bild parat habe, darf gerne jemand anders weitermachen.
-
geschrieben 1321433921000
Guten Morgen
-
geschrieben 1321434161000
RL :thanx: - und einen nicht zu stressigen Tag!
Edda oder Evelin - hast Ihr evtl." was" parat ?
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1321441590000
ok , dann hab ich mal was Neues, ich finde die Idee dazu witzig . Wo findet man das?
Ich bin allerdings in letzter Zeit nur noch wenige Zeit am PC....,irgendwie ist bei mir momentan die Luft bissel raus
@reiselady , verrate trotzdem mal , wo Dein Bild aufgenommen wurde
geschrieben 1321442317000
Edda - das ist auf Menorca ! :sm3:
Wasserrutsche und Minigolf
Eine Kombination aus Pizzeria, Bar, Minigolfplatz und Wasserrutsche gibt
es in der Ferienanlage von Cala Galdana.
An einem scheinbar in der Luft schwebendem Wasserhahn zur
Versorgung der Wasserrutschen......
Ìch wünsch` Dir den passenden Schwung! :banane: :jap:
geschrieben 1321464025000
:sm5: na klar doch , perfekter kann man da nicht beschreiben.
Nun fällt mir auch ein , daß das für Dich ein Klacks gewesen sein muß-Du warst doch auch erst dort-hatte ich ganz vergessen.Trotzdem :sm3: und auf ein Neues von Dir!!
geschrieben 1321464598000
@mutteraufreisen sagte:
@reiselady , verrate trotzdem mal , wo Dein Bild aufgenommen wurde
Das Bild wurde vor der Kathedrale in Christchurch aufgenommen. Leider ist die Kathedrale beim Erdbeben zuerstört worden.