Es ist die Basilika Ottobeuren :sm3:
Bilderrätsel
-
geschrieben 1334527429000Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
-
geschrieben 1335445323000
Heike, Leonore scheint ja kein Interesse zu haben, möchtest deshalb nicht Du was
"reinstellen"? LG Chris
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1335454421000
Chris, habe leider nichts mehr
Du hast doch immer interessante Sachen. Magst Du?
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1335464496000
Heike, ich hab`tatsächlich noch einiges! Wo ist denn wohl dies aufgenommen?
Wünsch``nen angenehmen Feierabend!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1335611928000
Bärbel :laola:
....und es ist ja noch gar nicht so lange her, daß Ihr dort wart - gell!
Wünsch`Euch allen ein angenehmes Wochenende!
geschrieben 1335611934000
Das ist da, wo ich auch war, siehe mein Avatar.
Eine wunderschöne Stadt und Gegend...
-
geschrieben 1335612157000
Bärbel - wo ist denn Dein Beitrag ? Ach so, Du hast noch was dazugefügt - und da gebe ich
Dir 100%-ig recht, wir waren schon des öftern in Südtirol und haben dann immer einen
Abstecher nach Meran gemachht!!! LG Chris
geschrieben 1335612194000
Komisch, ich wollte meinen Beitrag noch ergänzen und plötzlich steht er nun hinter Deinem.
Ja, wir waren letztes Jahr dort, einfach traumhaft..., hätte große Lust, im September wieder dort hinzufahren, aber wir haben noch so viel andere Ziele...
-
geschrieben 1335729117000
Bärbel - hast Du ein "neues" Bild zum rätseln für uns?
Wünsch`Euch allen noch `nen angenehmen Sonntagabend
und für nächste Woche nicht allzu viel Streß!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -