danke @yuccapalme , genau dieses Foto hatte ich auch gefunden....aber dieses doofe Verlinken kriege ich nicht hin, sonst hätte ich das auch nochmal gepostet.
Bin schon wieder weg zum Fußball
danke @yuccapalme , genau dieses Foto hatte ich auch gefunden....aber dieses doofe Verlinken kriege ich nicht hin, sonst hätte ich das auch nochmal gepostet.
Bin schon wieder weg zum Fußball
Ihr Lieben - ASCHE AUF MEIN HAUPT !!
Hatte diesmal nach einem Bild "gegogglet" und nicht das Bild hochgeladen, was ich eigentlich wollte, aber nicht mehr darauf geachtet. :oops:
Musste jetzt selbst nochmals nachsehen und natürlich liegt Ihr alle richtig!
Aber EDDA hat`s als erste gewusst - es ist die Klosterkirche St. Michael in Metten :sm3:
:laola:
Guten Morgen ,na , dann mal los...
Was habe ich mir hier angeguckt ? Bzw. wo ?
und Guten Morgen, Edda! Ist "dies" in Deutschland
Bin dann mal und wünsch`nen -igen Mittwoch!
nein , Deutschland ist es schon knapp nicht mehr
Südlich, nördlich, östlich oder westlich von Deutschland?
Ein Austellungsraum/Museum oder ähnliches?
Hallo @Heike68 ,
wenn Du die A61 vom Kerpener Kreuz Richtung Norden fährst, bist Du wenig nach der "Grenze" schon da.
Es ist ein Gebäude innerhalb einer Ausstellung, die in größerem Abstand nur in diesem Land stattfindet. Und dieses Jahr eben an dieser Stelle !Na? Dämmert`s ?
Hallo mutteraufreisen,
nachdem ich tagelang nach einem Pavillon im Marienkäferdesign gesucht habe, mir sah die Halle irgendwie so aus, bin ich erst nach deinen Hinweisen fündig geworden.
Muss aber gestehen, dass ich von einer Welt-Garten-Expo noch nie was gehört habe, da war dein Autobahnkreuz schon hilfreicher.
Also, um es kurz zu machen, das ist der niederländische Pavillon auf der Welt-Garten-Expo in Venlo und symbolisiert einen aufbrechenden Keim, Phantasie muss man haben.
Grüße
:sm5: :sm6: ja, nicht wahr,wenn man`s erstmal weiß, ist es einfach ...,doch noch schnell gefunden :sm3:
Venlo 2012 oder Floriade als Suchbegriff bringt einen gaaaanz schnell zu diesem "Ei" - ha- Floriade-Ei geht auch. Sehr sehenswert das ganze Gelände, wer es nicht soweit bis dahin hat, sollte sich das ansehen.
Verwendungszweck und Standort dieses futuristischen Gebäudes werden gesucht.
Los gehts.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!