Ja, ja travelmind,
wir Althippies kennen uns aus, gell
Wenn du noch was einstellen willst, gerne, gucken tue ich erst morgen.
Und Drohung: wenn ich wieder drankomme ist ein Bild aus Deutschland fällig, das ging mir jetzt zu schnell.
Ja, ja travelmind,
wir Althippies kennen uns aus, gell
Wenn du noch was einstellen willst, gerne, gucken tue ich erst morgen.
Und Drohung: wenn ich wieder drankomme ist ein Bild aus Deutschland fällig, das ging mir jetzt zu schnell.
stimmt papnik, bin 1979 mit einem Kübelwagen
dort rumgefahren, mußte mich von Haus aus also nicht großartig
umstellen
Bild such ich noch.
Schlaf gut
Guten Morgen
Hier bin ich an einer Anlegestelle einer "Furcht einflößender" Insel :crazy:
Dürfte nicht schwer sein
...oder doch .....ist doch einfach
Hat das was mit Kroatien zu tun? War nur so ein Gedanke , da war ich noch nie , paßt aber in die Landschaft
Bin momentan scheinbar sowas von nicht in Form , hätte eigentlich die Moschee auch sofort erkennen müssen->Brett vor`m Kopf :gun:
Ich hab mich wohl von deinem Hinweis "furchteinflößende Insel" auf die falsche Spur locken lassen.
War jetzt schon auf devil's island und death island, leider Fehlanzeige.
Probieren wir es mal auf die altbekannte Tour, sind wir in der Karibik?
da Ihr ja jetzt alle meine "Reisevorlieben" kennt, müßte
es eigentlich gaaaaanz einfach sein :hap:
"furchteinflößend" , was ist damit gemeint? **********? Geister? Vulkane? Liebe irgendwie bevorzuge ich auch südliches Europa - irgendwas vor Italien?
Seitenweise Inseln geguckt , aber kein Erfolg
Nein, dort bewohnen "fürchterliche Wesen " die Insel, welche schon Tote gefordert
hat, aber "harte" Touristen nicht abschreckt. Außerdem ist diese Insel derart
mit Ratten (Übergröße..) gefüllt, das es nicht möglich ist, ein normales Rstaurant
zu führen. Es gibt nur Trockenfutter (Instant Nudeln/Reis) aus der Tüte - jedenfalls als ich dort war ....dürfte sich aber nicht geändert haben :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!