und dafür hab ich mir soviel Mühe gegeben
Billig rund um den Globus-Der Schnäppchenthread!
-
geschrieben 1241628024000
-
geschrieben 1241650571000
[quote=Dylan][size=12]"Original Thüringer Bratwurst" mit frischem Bäckerbrötschen für 1,40 € das Stück an der Bratwurschtbude in Hötzelsroda.
[/quote]
Danke für die "Werbung" !!
Werde gleich morgen mal meine geplante Route leicht ändern und diese Bratwurst ausprobieren !!
Und wehe dem, lieber Dylan, wenn dann die Roster nicht schmecken........!
:gun:
Kenn mich aus (schon sichtbaren) Genußfreuden recht gut aus in dieser "Branche" ! :rofl:
Erwin
:prost: :prost:
-
geschrieben 1241681740000
also wenn das so ist! heute Schnitzel mit Pommes für 2,50 Ich lass mich doch nicht vom Markt drängen
-
geschrieben 1241693545000
Dylan hat allerdings auch geschrieben WO!
Feigling!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1241737556000
Hallöchen,
muß Buße tun!
Kann leider nicht berichten, wie die Hötzelsrodaer Roster waren !!
War heute zwar im grünen Herzen Deutschlands (= die Gegend um "Thomas-Müntzer-Stadt " Mühlhausen - hieß zu Ossi-Zeiten mal so :klappe: ) - habe es aber nicht mehr geschafft, den Schlenker rüber ins WAK zu machen !!
Sorry Dylan, werde ich garantiert die nächsten Tage nachholen, zumal ich ohnehin einen Termin im PEP einplanen muß !
Dafür aber auf der Rücktour anderes Schnäppchen mitgenommen :
Von Herbsleben unseren wunderbaren Thüringer Spargel zu 2,50 das Kilo ( Preis lag am Regen, da kann es passieren, daß sich die Stangen nicht gleichmäßig herausbilden).
Haben wir heute abend genossen (mit Zitronen-Butter-Souce von Hand gemacht und Parma-Schinken, welcher allerdings kein tolles Schnäppchen war )!
War prima, trotz "Billigangebot" !! :banane:
Und dazu gab`s auch was lecker Flüssiges: einen guten Saalhäuser Riesling !