Wenns doch bloß so einfach wäre
[size=14px]Ehebrecher und andere Unschuldslämmer von Ker[b][color=#ff0000]s[/size][/b]tin Gier[/color]
Wenns doch bloß so einfach wäre
[size=14px]Ehebrecher und andere Unschuldslämmer von Ker[b][color=#ff0000]s[/size][/b]tin Gier[/color]
Hi , Manuela - von K.Gier habe ich schon mehreres , u.a.
"Männer und andere Katastrophen" und "Lügen, die von Herzen kommen" gelesen - ist leichte Kost,aber halteinfach unterhaltsam.
Man kann und will ja auch nicht immer nur "hochkarätiges" lesen!
Werde jetzt "Deines" auch mal lesen, habe gerade mal nachgelesen, um was es "hierbei" geht und es klingt für mich seeeehr interessant :sm3:
So unselig schön - Inge Löhnig,
die m.E. auch "gute" Krimis schreibt, habe von ihr schon einige andere
, wie z.B. "Schattenkuss", "Schuld währt ewig" undundund....gelesen
.. und übrigens:mein Avatar ist aus Deiner Heimat Tirol "Pillersee"
Das Gasthaus an der Themse von Edgar Wallace
[size=14px][color=#008080]Tadellöser & Wolff - Walter Kempowski[/size]
[/color]
[size=14px]One [color=#ff0000]D[/size]ay von David Nicholls[/color] (Danke für den Tipp, Chris, das Buch war echt spitze! Am Freitag geh ich den Film dazu ins Kino *freu*)
Kerstin Gier find ich auch super, wie du sagst: einfach aber sehr unterhaltsam! Ich hab fast alle von ihr gelesen
Ja, der Pillersee soll schön sein, hab ich aber auch nur gehört, ich wohne weeeeiiit weg davon
[size=14px; color: #003366]Dolores - Steph[b][color=#ff0000]e[/size][/b]n King [/color]
(habe ich auch als Film gesehen- war m.E. sehr gut!)
Es, ebenfalls von Stephen King - das dickste Buch, das ich je gelesen habe
...... und der Film war auch nicht schlecht!
Professor der Begierde - Philip Roth, der übrigens einige weitere "ziemlich
direkte" Sachen geschrieben hat.
The Gift von Cecilia Ahern: Tolles Buch für die Weihnachtszeit! Ich lese es seit Jahren immer wieder... Der deutsche Titel lautet "Zeit deines Lebens", ist aber meiner Meinung nach nicht so passend
[size=14px; color: #0000ff]Haus der Erinnerungen - Barbara Woo[color=#ff0000]d[/size][/color]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!