Und die Eintr8 Fans bitte auch, dann lieber ein paar OFC Fans, die haben wenigstens Ahnung vom Fussball !
Also ich würde wohl mit Abstrichen die neuen Stadien ankreuzen, denn die sind der ausschlaggebende Faktor für die hohe Zuschauerzahl in der Bundesliga.
Wir haben hier die neusten und modernsten Stadien der Welt und die Zuschauer gehen gerne hin.
Sooo schlecht ist unsere Liga nicht, ich finde das Gesamtpaket passt, vom sportlichen her recht interessant und es sind fast immer alle Hütten voll und die Stimmung passt !
@ Mozilla & Salvamor :
Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Spiele aus Spanien, England und Italien gesehen.
Da sind auch nur die Spiele mit den ''grossen'' Clubs gut. In Spanien z.B. sind Spiele wie San Sebastian-Vigo o.ähnl. auch keinen Deut besser als das gekicke bei uns.
In England wirkt das Spiel einfach interessanter, da mit hohem Tempo gespielt wird, das Spiel geht hin und her und das Puplikum bejubelt bzw. beklatscht jede Aktion. Aber wirklich besser sind die Spiele in England auch nicht zwingend. Am Sonntag Liverpool-Chelsea war ein müder Kick.
In Italien sind die Spiele in den letzten Jahren interessanter geworden, es werden viele Tore erzielt und sehr offensiv gespielt. Hier sind vor allem AS Roma & Lazio sowie Inter und Palermo zu nennen. Das macht es schon Spass zuzuschaun.
Dafür ist sind dort meistens die Ränge leer und es ist kaum Stimmung.