Gerade im Radio: Es wurde alles wieder zurückgenommen. In ein paar Wochen gibt es wieder Überraschungseier.
Ganze Aufregung umsonst.
Gerade im Radio: Es wurde alles wieder zurückgenommen. In ein paar Wochen gibt es wieder Überraschungseier.
Ganze Aufregung umsonst.
@Holginho sagte:
Hintergrund sind hier "der Erziehung und ihrer Aufsichtspflicht total unfähige Eltern" die nicht einmal in der Lage sind, auf ihre Kinder zu achten, wenn solche Dinge "verfüttert" werden...und anschließend auch noch klagen...
Wo kommen wir denn als nächstes hin?
Eis in Ernährungs-hochwertigem Papier verpackt, damit Kinder- sollten sie mal auf den Gedanken kommen, den Inhalt samt bunter Packung zu futtern- nicht an Magenverstimmung leiden? Dann sollten wir auch langsam darüber nachdenken, die guten alten Tuppa-Dosen vom Markt zu nehmen und Pizza-Verpackungen mit einem Totenkopfaufkleber zu versehen.
Hallo, gehts noch?
Ich habs auch im Radio gehört, wobei diese Meldung (Himmel sei Dank) heute Abend schon wieder dementiert wurde. Ansonsten könnte ich mir solche Hirngespinste nur mit Langeweile, Sommerloch und völliger Weltfremdheit erklären.
Freiheit für Ü-Eier! :meinung:
Grüssle
Lapis
@Lapislazuli sagte:
Ich habs auch im Radio gehört, wobei diese Meldung (Himmel sei Dank) heute Abend schon wieder dementiert wurde.
Das haben wahrscheinlich die Lobbyisten der Lebensmittelindustrie intern mit den Politikern geklärt.
Möglich ist alles. Die Umsatzzahlen von Ü-Eiern in Deutschland liegen mir zwar nicht vor, aber allzu verachtenswert dürften die nicht sein. Mal ganz abgesehen von den Jobs, die im Falle eines Falles darangehangen hätten.
Ungeachtet dessen habe ich in diesem eigentlich harmlosen Thread auch das ein oder andere faule Ei mit weit überschrittenem Haltbarkeitsdatum gefunden. Schade eigentlich. Wußte gar nicht, daß Lemminge Eier legen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!