Guten Tag Sina1,
vielen Dank für deine prompte Info. Dann ist es genau so, wie man es mir vor einer Woche mitgeteilt hat.
Nochmal vielen Dank
LG
Guten Tag Sina1,
vielen Dank für deine prompte Info. Dann ist es genau so, wie man es mir vor einer Woche mitgeteilt hat.
Nochmal vielen Dank
LG
Tausend Dank für die neuen Bilder.Also so langsam freue ich mich immer mehr auf einen tollen Urlaub in dem Hotel,sieht doch richtig gut aus!!!!!!!
Kann ich die Bilder auch haben?
Danke
Hallo Nobodyis,
du kannst fast alle Bilder auf der Startseite - Urlaubsbilder - finden.
LG
Hallo Urlaubmachtspaß....
dann sehen wir uns leider nicht..
Mc Monnie hat es ja schon zwei mal geschrieben.Wenn sich alle eintragen würden ,hätte man eine schöne Übersicht wer wann da ist!!!!!
Es macht super Spaß denn Tread zu verfolgen,denn es gibt jeden Tag was Neues ! Das steigert die Vorfreude auf den Urlaub um ein vielfaches..
LG das M von den Füchsen
So, jetzt melde ich mich auch mal, nachdem ich das Forum täglich verfolge!!
Wir 2 Erwachsene und 2 Kinder ( 6 und 8 Jahre) werden vom 22.08.08 bis 5.09.2008 von Stuttgart aus ins CWS fliegen! Nachdem ich jetzt mir mal in Ruhe alle Bilder angesehen habe, freue ich mich schon ein dreiviertel Jahr vorher auf unseren Urlaub!!
Vielleicht ist einer zur selben Zeit dort wie wir??
Bis Bald Mamagogogo
@ mamagogogo
du kannst für diese Frage gerne und jederzeit das Wer, wann, wo?-Tool in deinem meinHolidayCheck verwenden.
Hallo, auch ich verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit und möchte mich nun auch mal zu Wort melden. Haben im Juli für den 08. Feb. 2008 eine Woche gebucht. Letzte Woche habe ich dann im Reisebüro die Auskunft erhalten, daß am 13.12. die off. Eröffnung war und 2 Angestellte von 1 2 fly mit vor Ort sind um einzuschätzen, ob es zumutbar ist, dort schon zu wohnen. Soll nächste Woche nochmal anrufen und dann bekomm ich bescheid. Mittlerweile habe ich mich aber entschieden lieber auf den Oktober 2008 umzubuchen. ich reise lieber in ein bereits eingespieltes Hotel, von daher freue ich mich jetzt einfach auf den Oktober.
Chrisi0707
Hallo liebe Leute,
Als erstes allen einen schönen 3. Advent ---
jetzt hat es doch mit den Fotos wunderbar geklappt. Für die allgemeine Übersicht wäre es jetzt doch noch ganz toll, wenn ihr euch alle eintragen würdet in
mein HolidayCheck -- oben rechts -- in Wer Wann Wo?
anklicken, die Daten eingeben wann ihr im CWSB seid und fertig.
Natürlich nur für diejenigen, die dann auch dem "Einen" oder "Anderen" über den Weg laufen wollen. Obwohl - wir sind ja eh alle incognito
Gruß Yvonne
Hallo zusammen.
Habe eben erfahren, dass das CWSB gestern eröffnet wurde.
Gruß Matze
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!