@Sternedieb,habe gleich nach Deinem Beitrag eine e-mail geschickt,aber die Bilder sind noch immer zu sehen.
Ich wußte nicht,dass es verboten ist solche Bilder einzustellen,da ja noch mehr Katalogbilder von dem Hotel hier eingestellt sind.
@Sternedieb,habe gleich nach Deinem Beitrag eine e-mail geschickt,aber die Bilder sind noch immer zu sehen.
Ich wußte nicht,dass es verboten ist solche Bilder einzustellen,da ja noch mehr Katalogbilder von dem Hotel hier eingestellt sind.
Hallo,wer die Bilder noch nicht gesehen hat kann sich bei mir melden da sie inzwischen wieder gelöscht wurden
@ accp
ist besser so.
wie schön...dort kann man sogar das hotel buchen...
Ja - könnte man, wenn man wollte. Macht man aber als HC - User nicht
Da es in diesem Fall aber auf die Bilder ankommt, lassen wir den Link natürlich stehen - die einzige Möglichkeit, die Bilder "sauber" zu präsentieren. Auch wenn es sich strenggenommen um einen Mitbewerber handelt.
@alessandro sagte:
wie schön...dort kann man sogar das hotel buchen...
ja,aber ohne Flug und deshalb sicher für die meisten hier uninteressant.
Außerdem wollte ich die Bilder denjenigen zur Verfügung stellen,die wie ich längst gebucht haben......
danke für das OK - "LINK"! Die Bilder sind gut und steigern nur noch mehr die schon vorhandene Vorfreude. Ich nehme auch an, dass der größte Teil der hier reinschauenden Thread User sowieso schon gebucht hat und nur noch mehr Informationen - Bildmaterial - erhalten möchte.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!