willkommen im CWSB Thread. Wenn du willst kannst du dich im tool Wer-wann-wo eintragen. Den findest du in meinHolidaycheck rechts oben.
Dort erscheinen dann auch die Termine der anderen User die im CWSB urlauben.
Gruß
Danke Heike für Deine Infos!
Hallo Steffi,
dann sind wir ja quasi zusammen im Urlaub (wir ab 30.05. für zwei Wochen...) mit zwei kleinen Kids (unsere sind beide 5 - Junge und Mädchen).
Habt Ihr Junge, Mädchen oder wie ist das??
lg
Luna
...bitte seid so gut und nutzt für Urlaubsverabredungen das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck. Private Unterhaltungen, die nicht unmittelbar mit dem Hotel zu tun haben, könnt Ihr gerne per privater Nachricht/PN führen.
Danke im Sinne der Übersichtlichkeit!
Guten Morgen.
Ich habe zwei Hotelbewertungen gefunden über denen man sich richtig schlapp lachen kann. Die eine ist vom August 07 und die andere vom November 07.
Wer die Bewertungen lesen möchte schicke mir bitte eine PN, da ich die Seite (Werbung) hier nich verlinken darf.
Gruß Matze
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!!!!
Ich verfolge schon seit ein paar Monaten dieses Forum und jetzt haben wir uns entschieden und trotz allem gebucht!!!! Dank euren Bildern, Beiträgen, Spekulationen und eurem optimismus!!!
Herzlichen Dank dafür.
Das Einzige wovor ich noch ein bisschen Bammel habe wären Anschläge oder so komische Bedingungen wie in der Türkei, daß man keine Antiquitäten ( Steine...) mitnehmen darf. Das könnte bei unseren Jungs zum Verhängnis werden....(Jäger und Sammler)...
Nee, ich hoffe und bete, daß alles super wird
Noch eine Frage zum Wetter Ende Juni Anfang Juli : ist es dann sehr heiß? Wir haben nämlich kleine Jungs dabei...
Vielen Dank und Liebe Grüße an Alle, und eine schöne Vorfreude auf den Urlaub 2008!!!!
SEHR heiß immer über 40 C...
Für Wetterfragen und Antworten bitte den WETTERthread bemühen. Danke.....
die habe ich auch schon gelesen. Habe daraufhin (November) eine Mail an besagte Firma geschickt und nachgefragt, wie es sein kann, dass sie eine Bewertung über das CWSB ins Netz stellen obwohl dessen Eröffnung frühestens Mitte Dezember erfolgt?
Ich bekam einen Anruf mit einer Entschuldigung und der Mitteilung, dass diese Bewertungen nicht geprüft werden, da diese vom jeweiligen VA eingestellt werden.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!