Hi, ich hatte mir lange überlegt, hier in diesem Forum zu schreiben. Wir waren seit Wochen mit dem Lesen der Beiträge beschäftigt und zitterten bis zum Schluss, dass das Hotel überhaupt geöffnet hat.
Nur, dieses Forum existiert nicht deshalb, weil es ein wunderbares Hotel ist ... es wurde aus Sorge um die schönsten Wochen eines Jahres ins Leben gerufen.
Ich habe keineswegs nur negativ geschrieben. Ich sprach über zwei kalte und windige Tage usw. Ich wollte aber die Realität schildern und welchen Eindruck wir hatten und wollen den Leuten mit Bilder die derzeitige Lage schildern.
Alles war keineswegs schlecht. Wir fragen uns aber dennoch, wo Wolfram Beck wohl mit seiner Familie in diesem Hotel untergebracht war. Wir zumindest hatten kein Glück, ein Zimmer "in front of the beach - 2nd.floor
toller Meerblick - sehr ruhig" zu haben. Vielleicht verrät er die Nummer des Blocks ... es kann nur die Nr. 7 sein ... und in dieses Haus sind in unserem Beisein noch zahlreiche Matratzen getragen worden.
Egal, ich stelle damit die Berichterstattung wieder ein, beziehe mich auf die hochgeladenen Bilder und wünsche allen einen hoffentlich erholsamen Aufenthalt im CWSB.