Ich denke auch, dass bis Ende Februar 08 einiges fertig sein wird. Der Fitnessraum war bei unserer Abreise am 17.02 (fast) fertig und bereits eingeräumt und sollte auf Nachfrage am 18 oder 19.2 offen sein. Das Dampfbad und die Massageräume denke ich sind bis Ende Februar auch fertig. Die Handwerker waren mit Elektrik- und Malerarbeiten beschäftigt.
Das Multifunktionsfeld konnte man (ich glaube) ab 14.2 nutzen. Aber dort solltet ihr keine Wunder erwarten, dass ist ein Betonplatz mit Zaun drumrum. Basketballkorb und Tennisnetz und entsprechende Felder sind vorhanden.
Weiterhin wurde noch über dem Restaurant gebaut. Wir haben erfahren, dass dort eine Disco rein soll. Gesehen haben wir von dort leider nichts.
Rechts neben dem Restautant war ein großer Raum fast fertig. Aber da konnten wir nichts weiteres in Erfahrung bringen. Von der Inneneinrichtung (Stühle, Tische) würde ich sagen es geht in Richtung Bar, Disco.
Und dann wurde noch an der 3. und 4. Reihe von Wohnhäusern gebaut. (von der Lobby aus gesehen links) Außen war alles fertig, es wurde an der Inneneinrichtung gebaut. Und das teilweise lautstark (z.B. Kreissäge). Wobei eigentlich die 3. Reihe soweit fertig war, die Bauarbeiten konzentrierten sich ehr an den Rand der Anlage. Viel sehen konnten wir da nicht, da diese mit einem Sichtschutz abgetrennt waren und die Zugänge bewacht wurden. Ich habe noch ein Bild gefunden, wo man den Sichtschutz ein wenig sieht und stelle es mit ein.
Das die Wohnhäuser wirklich komplett fertig werden, will ich nicht ausschließen, aber.... Aber solange kein Baulärm mehr gemacht wird, solltet ihr es ehr positiv sehen, dann kann das Hotel noch nicht voll belegt sein und ihr habt mehr Platz.