• McMonnie
    geschrieben 1203718129000

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Thread.

Es gibt einen Wer-Wann-Wo Tool in deinem meinHolidayCheck, wo du deinen Termin der Reise einträgst und sehen kannst wer zu dem Zeitpunkt ebenfalls vor Ort ist.

Dann gibt es auch noch ein Forum für Nilkreuzfahrten - schau doch mal da rein ob du fündig wirst.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • Bubilein
    geschrieben 1203755957000

Guten Morgen zusammen.

Habe folgendes Schreiben von 1-2-Fly erhalten.

Sehr geehrter Herr xxxxxx.

Es stimmt, dass die Eröffnung des Hotels mehrfach verschoben wurde und wir unsere Kunden immer wieder vertrösten mussten. Es ist richtig, dass zu der Eröffnung des 1-2-Fly Fun Clubs Caribbean World Soma Bay nicht alle von uns ausgeschriebenen Einrichtungen fertig gestellt werden konnten.

Alle Gäste, mit Anreise seit Januar bis einschließlich 29. Februar 2008 wurden aktiv von uns darüber informiert, dass das Healthcenter, das türkische Dampfbad sowie der Fitnessraum und das Multifunktionsfeld noch nicht genutzt werden können.

Wir sichern Ihnen heute zu, dass wir zurzeit alles unternehmen, so dass zu Ihrem Reisezeitpunkt alle von uns angekündigten Hotelleistungen uneingeschränkt zu Verfügung stehen und die Restbautätigkeiten komplett abgeschlossen sein werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1-2-Fly Kundenservice

Gruß

• hsg94
    geschrieben 1203761147000

Hi Bubilein dieses Schreiben habe ich auch schon am 17.1 erhalten. Ich glaube das sind Formbriefe die verschickt werden wenn anfragen kommen.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Bubilein
    geschrieben 1203763504000

Das sind auch Formbriefe die wo jeder erhält der sich über dem Bauzustand des Hotels beim Veranstalter erkundigt.

Da hätte 1-2-Fly mir auch keine Post schicken müssen. Ich habe nämlich genau diese Auskünfte auch schon mehrmals am Telefon erhalten. :?

Gruß

• heike17
    geschrieben 1203763792000

Auch wir haben dieses Schreiben am 14.2. erhalten.

Meiner Meinung nach ist das Schreiben das Papier nicht wert auf dem es steht!

Sie bemühen sich.....aber tun wir das nicht alle ? :laughing:

Und den Gästen , mit Anreisezeitraum bis 29.2. wurde zwar mitgeteilt , dass einige Einrichtungen noch nicht zur Verfügung stehen, aber das immer noch massive und lärmträchtige Bauarbeiten im Gange sind ja anscheinend nicht.

Gruß

Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • Bubilein
    geschrieben 1203764054000

@Heike

...aber das klären wir vor Ort. ;) :laughing:

Gruß Matze

• James_Jox
    geschrieben 1203770293000

Vielleicht wurde es auf den letzten 135 Seiten bereits erwähnt und ich habe es überlesen:

Gibt es einen Arzt in der Anlage ?

• hsg94
    geschrieben 1203798254000

Ja soll es geben bzw ist immer auf Rufbereitschafft

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • radeberger70
    geschrieben 1203857280000

Ja, über die Rezeption ist ein Arzt erreichbar. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass er in der Anlage wäre und sonst in Bereitschaft ist. (gleiche Infos habe ich von der Animation bekommen, die ihn schon mal benötigt hatten). Er soll deutsch sprechen und auch einiges an Medikamenten bei sich haben, denn eine Apotheke gibt es dort nicht, ich vermute mal die nächste ist in Safaga.

Aber wir haben IHN nicht behelligen müssen und das Gleiche wünsche ich allen!!

• radeberger70
    geschrieben 1203859019000

Ich denke auch, dass bis Ende Februar 08 einiges fertig sein wird. Der Fitnessraum war bei unserer Abreise am 17.02 (fast) fertig und bereits eingeräumt und sollte auf Nachfrage am 18 oder 19.2 offen sein. Das Dampfbad und die Massageräume denke ich sind bis Ende Februar auch fertig. Die Handwerker waren mit Elektrik- und Malerarbeiten beschäftigt.

Das Multifunktionsfeld konnte man (ich glaube) ab 14.2 nutzen. Aber dort solltet ihr keine Wunder erwarten, dass ist ein Betonplatz mit Zaun drumrum. Basketballkorb und Tennisnetz und entsprechende Felder sind vorhanden.

Weiterhin wurde noch über dem Restaurant gebaut. Wir haben erfahren, dass dort eine Disco rein soll. Gesehen haben wir von dort leider nichts.

Rechts neben dem Restautant war ein großer Raum fast fertig. Aber da konnten wir nichts weiteres in Erfahrung bringen. Von der Inneneinrichtung (Stühle, Tische) würde ich sagen es geht in Richtung Bar, Disco.

Und dann wurde noch an der 3. und 4. Reihe von Wohnhäusern gebaut. (von der Lobby aus gesehen links) Außen war alles fertig, es wurde an der Inneneinrichtung gebaut. Und das teilweise lautstark (z.B. Kreissäge). Wobei eigentlich die 3. Reihe soweit fertig war, die Bauarbeiten konzentrierten sich ehr an den Rand der Anlage. Viel sehen konnten wir da nicht, da diese mit einem Sichtschutz abgetrennt waren und die Zugänge bewacht wurden. Ich habe noch ein Bild gefunden, wo man den Sichtschutz ein wenig sieht und stelle es mit ein.

Das die Wohnhäuser wirklich komplett fertig werden, will ich nicht ausschließen, aber.... Aber solange kein Baulärm mehr gemacht wird, solltet ihr es ehr positiv sehen, dann kann das Hotel noch nicht voll belegt sein ;) und ihr habt mehr Platz.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!