Wir haben alle All In,soviel ich weiß gibt es das Hotel nur mit AI.
Caribbean World Soma Bay
-
geschrieben 1205771941000
-
geschrieben 1205774491000
Wenn wir also alle AI haben, dann ist es doch sehr sinnvoll, wenn wir für Wasserflaschen vor Ort bezahlen müssen.
Was sagt den die Reiseleitung vor Ort???
Dann werde ich eben Wasserflaschen aus dem Restaurant mit aufs Zimmer nehmen!!!!!
-
geschrieben 1205777303000
hallo Spanier 73 wenn Du für die Babynahrung Wasserflaschen brauchst wirst Du sie auch bekommen denn Kinder stehen sehr hoch im Kurs bei den Ägypter.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1205779882000
Spanier73,
ich kenne es eigentlich aus eigener Erfahrung nur so, dass du jederzeit
abgekochtes Wasser für deine Babyflasche bekommst. Habe dies noch nie anders erlebt, da es ja keine Wasserkocher in den Zimmern gibt.
Es heißt die Mineralwasserflaschen mit Gas muß man zukaufen. Das andere Wasser findest du in Wasserspendern in der Anlage verteilt.
Ich nehme mir dann kleine Flaschen von zu Hause mit, da ich die schon auf dem Flughafen brauche - und einen kleinen Trichter zum besseren Befüllen der Flaschen.
Dagegen dürfte keiner etwas auszusetzen haben.
Ich brauche kein Prickelwasser zum Zähneputzen.
LG
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1205782714000
Ach Du meine Güte, haben wir schon wieder das Wasser - Thema? Leute, Ihr könnt noch so laut rufen, daß Ihr AI gebucht habt - es gilt nach wie vor die Angebotsbeschreibung, aus der recht klar hervorgeht, worauf Ihr Anspruch habt und worauf nicht:
Auszug aus der Hotelbeschreibung des Caribbean World Soma Bay (Quelle: 1-2-FLY):
Hotel Caribbean World Soma Bay - all inclusive:
Hotel Caribbean World Soma Bay - Verpflegung: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Nachmittags Kaffee/Tee, Gebäck und tagsüber landestypische Snacks, Eis für die Kinder. Lokale alkoholische und alkholfreie Getränke zu den Mahlzeiten und an den Bars von 10.00 - 0.00 Uhr (in der Disco Getränke ab 0.00 Uhr gegen Gebühr). Abendessen auch im Themenrestaurant (mit Reservierung). 1 Flasche Mineralwasser bei Ankunft in der Minibar.
Lt. Katalogbeschreibung kann ansonsten nach wie vor kein Flaschenwasser erwartet werden...und soooooooooooooooooooo teuer sind Wasserflaschen, die man sich im Supermarkt kaufen kann, nun auch wieder nicht.
Zum erwähnten Auffüllen der Wasserflaschen an den Wasserspendern sei gesagt, daß es nicht gerade hygienisch ist, eine Flasche, aus der schon getrunken wurde, mit der Öffnung an den Füllstutzen zu halten... Becher kann man sich jedoch abfüllen, soviel man möchte.
-
geschrieben 1205792787000
@ sina
Danke für Deine Ausführungen,aber es ist ja nicht praktisch sich sein Wasser zum Zähneputzen jedesmal im Becher am Spender zu holen.Obwohl es sicher nett ist wenn jeder so wie er morgens aus dem Bett kommt zum Wassserspender geht umsich sein Wasser zu holen. Und es gibt auch nicht allzuviele Supermärkte an der Soma Bay
-
geschrieben 1205828564000
Hallo Sina,
warum nimst Du das gleich so persönlich?
Spanier ist doch nur ein Vater, der sich
um Wasser für sein Bab sorgt.
Nicht jeder läuft ständig mit dem Katalog
unter dem Arm umher.
Du hast ja zwar recht, aber könnte hier
das Hotel nicht ein bißche größzügiger sein?
Einen schönen Tag noch
Kurt
-
geschrieben 1205833827000
Hallo Sina,
zunächst recht herzlichen dank für Deine ausführliche Interpretation meiner "Sorge".
Anscheinend hast Du keine Kinder und ich finde Deine Äußerungen ziemlich daneben und vorallem unqualifiziert.
Ich stelle hier nur die Frage, wie ich an Wasser für meine Kinder komme, nicht mehr und nicht weniger!!!!
Solltest DU damit ein Problem haben, dann wende Dich bitte per PN an mich und wir klären das am Telefon.
Ich mache mir nur als Vater Sorgen darum, wie ich meine Babys ernähren kann!
Sollte Dir dieses nicht bewußt sein, solltest Du lieber vorher nachdenken, bevor man schreibt.
Es geht nicht darum, ob ich für MINERALWASSER bezahlen muss, sondern um STILLES Wasser zur Aufbereitung von Babynahrung und das ganze auch noch mehrmals am Tage !
Aber es ist schon sehr sinnvoll, wenn man als sog. Admin sich in Dinge einmischt, von denen man absolut keine Ahnung hat!!!!!
Aber Gott sei Dank gibt es ja "Leute mit Hirn", wie z.B. accp und agricola.
Möchte sich der Admin diesbezüglich noch äußern?
Ich bin jetzt schon sehr gespannt darauf, welche sinnvollen Ergüsse von Ihm folgen.
-
geschrieben 1205833931000
Und natürlich nochmal recht herzlichen Dank auch an McMonnie.
Im Eifer des Gefechtes habe ich Deinen Namen ganz vergessen.
Sorry.....
-
geschrieben 1205836146000
Hallo Spanier!
Ich habe immer einen kleinen Reisewasserkocher mitgenommen, so war ich immer auf der sicheren Seite. Der nimmt wirklich nicht viel Platz weg und kostet nur ein paar Euro. So kannst Du dir auch dein Wasser vom Spender abzapfen!
Und zu Sina: Hier wird doch die ganze Zeit geschrieben dass man einen Trichter mitnehmen soll, ist doch nicht unhygienischer als Becher(die schon tagelang rumstehen und von "jedem" angefasst werden!).