Also...als ich im Januar kurz dort war, habe ich auf jeden Fall mehr als 2 Sorten gezählt. Ob es nun 4, 5 oder 6 waren, weiß ich nicht mehr. Mamas Erdbeermarmelade ist (für mich) eh die beste Spaß beiseite - Auswahl gibt's genug.
Caribbean World Soma Bay
-
geschrieben 1207259871000
-
geschrieben 1207260487000
Danke für die schnellen Antworten.
Übrigens, du kennst die Erdbeermarmelade von meiner Frau noch nicht.
Grins!
Ciao
----------CLUB-----FRANKENPOWER-----CLUB---------- -
geschrieben 1207261106000
Ok...ich verstehe sehr gut. Dann nimm sicherheitshalber ein Glas davon mit . Gegen liebevoll selbstgekochte Marmelade (möglichst mit Früchten aus dem eigenen Garten) kommt keine in Massenproduktion hergestellte an - die Abhängigkeit ist zu groß. Egal, wie viele Sorten es sind...
Obwohl man die Rosenmarmelade durchaus mal testen sollte...
-
geschrieben 1207292599000
@urlaubmachtspaß sagte:
Wer von euch dortgewesenen kann denn die Aussage von der Bewertung bestätigen
...ich nicht.
Zitat aus der Bewertung:
Im Hauptrestaurant, das man auch Schreikantine bezeichnen könnte, gab es schlicht und ergreifend keine Abwechslung, dafür aber alles höchsten lauwarm: 2 Sorten Reis, 1 Sorte Fleisch, 1 Sorte Fisch, 2 mal Gemüse, das war der Hauptgang. Die Pastastation: täglich 2 gleiche Saucen, einmal rot, einmal weiß. Salatbüffet: 6 verschiedene Salate, jedoch 2 Wochen lang die gleichen. Das beste war der Nachtisch. Die Kuchen sind wirklich lecker.
Das Frühstück, das man auch hier einnimmt, unterbietet o. g. Auswahl noch um ein vielfaches. Nur ein Beispiel: Es gab genau 2 (in Worten ZWEI) Marmeladen. Es gab kein Obst, nur fertigen Matschefruchtsalat.
Zum Abendessen:
Ich habe 3 Fleischgerichte gesichtet und außerdem Huhn, Fisch, Lasagne, Reis, Kartoffeln, verschieden Gemüse, überbackenes Gemüse und die Pastastation. Es gab 6 verschiedene Salate und auf der anderen Seite des Buffet gab es noch einmal 6 verschieden (Wurstsalat usw.) angerichtet Salate usw. usw. usw.
Nur mal so viel zu den Fleischgerichten und Salat.
Zum Frühstück:
Es gab mehr als 2 Marmeladesorten, aber wie viele das weiß ich nicht habe diese nicht gezählt. Dann gab es den Eier-Mann wo man sich seine Omlets, Rühreier oder Spiegeleier zubereiten lassen kann und dann war da noch der Pfannenkuchen-Mann. Es gab 2 Wurstsorten, 2 Käsesorten und eine art Feta in 3 verschienen Variationen. Es gab verschiedene Brötchen und Toast und vor allem jede Menge Gebäck. Es gab des weitern einen Fruchtcoktail, geschälte Orangen, Äpfel und ab und dann Bananen usw.usw.usw.
Gruß
-
geschrieben 1207302504000
Wie ist das mit den Taxen werden die von der Rezeption aus angerufen und man kann dann den preis verhandeln oder wie läuft das?
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1207302725000
@hsg94 sagte:
Wie ist das mit den Taxen werden die von der Rezeption aus angerufen und man kann dann den preis verhandeln oder wie läuft das?
...so weit ich weis wollen die Taxifahrer 45.- Euronen für die Hin- und Rückfahrt nach Hurghada. Frage aber mal bei den Animateuren nach die kennen einen der fährt die Strecke bedeutend günstiger.
Gruß
-
geschrieben 1207321031000
Guten Tag Rückkehrer,
zum wiederholten Male mußte ich lesen, dass ein Urlauber schreibt:
Frische Früchte gibt es nur gegen Bezahlung??? Bei AI??? Wie muß ich mir das vorstellen - bekomme ich das aufs Zimmer berechnet oder bezahle ich dort bar, so wie für das Flaschenwasser?
Danke
LG Yvonne
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1207321744000
...da sind Angestellte mit den Erdbeeren am Strand herum gelaufen und wollten diese verkaufen. Wenn du irgendeine Leistung in Anspruch nimmst, die wo nicht im AI-Angebot inbegriffen ist wird das aufs Zimmer geschrieben.
Gruß
-
geschrieben 1207324005000
Hallo Freunde,
Ich verstehe die ganze Aufregung wegen einer
schlechten Bewertung nicht.
Man sollte anderen auch Ihre Meinung zugestehen
und nicht gleich drüber herziehen.
Es gibt hier auch genug Jubelbewetungen, die
spätestens nach der Bewertung durch gerdundbeate
nicht mehr passen. Walzt hier auch keiner lang und
breit aus.