• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1213188781000

Siehste mal Kurt - so Unterschiedlich kann alles sein.... ;)

Ich möchte hier beim besten Willen nicht das CWSB in Schutz nehmen, aber....

Auszug aus einer Sheraton Bewertung zum Thema essen: ....entspricht das Hotel eher einer 3, 5 - 4 Sterne Kategorie, was vor allem am Essen und an der Sauberkeit liegt.

Auszug aus einer Mövenpick El Gouna Bewertung: Das Buffetrestaurant verdient max. 3 Sterne. Die a la Carte Restaurants geben sich Mühe, allerdings bleibt es dabei auch. Richtig gut Essen kann man hier leider auch nicht. Gemüse ungekocht und hart, etc...

oder

Die Qualität des Essen ist leider ähnlich wie die des Personals. Buffets werden schlepend "nachgefüllt", Speisen sind meist lauwarm.

Steigenberger: Leider hatten wir HP gebucht, dadurch kamen wir fast jeden Abend in den Genuß des wohl schlechtesten Buffets aller Zeiten. Das Essen war langweilig, geschmacklos, teilweise nur lauwarm oder bereits kalt.

Und nun?

Mikro mitnehmen?

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1213212261000

Steigenberger: Leider hatten wir HP gebucht, dadurch kamen wir fast jeden Abend in den Genuß des wohl schlechtesten Buffets aller Zeiten. Das Essen war langweilig, geschmacklos, teilweise nur lauwarm oder bereits kalt.

sternedieb ;) das war der american man im steigi in el gouna,der hatte vielleicht andere vorstellungen von einem buffet ;) :kuesse:

wobei ich sagen muß, durch das dine around in el gouna, kann man ja durchaus abwechslungsreich abends dort essen ;)

zu apricola..den aufkleber :laughing: für die sterne gibt es beim fremdenverkehrsministerium ;)

übrigens gibt es durchaus auch hotels die unter 5 sterne sind,und das essen ist nicht langweilig,nicht geschmacklos und auch heiß

lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • tifrada
    geschrieben 1213341399000

Hallo,

es wäre schön, wenn es auch mal wieder vernünftige Beiträge geben würde, so langsam grenzt das wieder mal einem Kindergarten....... :frowning:

Es sind hier immer die selben Personen die alles schlecht machen, fahrt doch einfach woanders hin und gut is..........

Wir fahren sehr oft in den Urlaub, immer in 5 Sterne Anlagen und wenn man was finden will, dann findet man überall was negatives, jedenfalls im Ausland.............

Lieben Gruß aus dem Norden :kuesse:

• Bianca1967
    geschrieben 1213543864000

;) Hallöchen, alle zusammen!!

@tifrada: ja, das sehe ich genauso und wünsche mir auch mal wieder ein paar sachlichere Beiträge ;)

und wenn man das ganze Forum gründlich von vorne bis hinten durchgeforstet hat, dann werden die Diskussionen immer kleinlicher und akribischer (Schirme auf oder zu, Essen warm oder zu kalt, Geschirr/Besteck vorrätig oder auch nicht usw.).

Wir fliegen nach Ägypten und urlauben nicht irgendwo in Deutschland und alle, die schon öfters in Ägypten waren, kennen sich mit den dort üblichen Standards aus.

Wir für unseren Teil werden auf jeden Fall im Herbst ins CWSB fliegen ( :frowning: hatten bis vor Kurzem auch noch so unsere Bedenken und Kontakt zu 1-2-Fly aufgenommen, weil die Bewertungen hier immer schlechter wurden). Uns wurden von Seiten 1-2-Fly auch Unzulänglichkeiten im Service bestätigt ; 1-2-Fly würde aber in regelmäßigem Kontakt mit ihrem Außendienstmitarbeitern stehen und unverzüglich auf auftretene Unannehmlichkeiten reagieren). Es gibt hier mittlerweile auch recht gute Bewertungen, wenn diese natürlich auch nicht überwiegen.

Mir geht es hauptsächlich NUR um die Hygiene :? (ich hasse angeb-lich "gespülte" Gläser mit Restlippenstift der Vorgängerin), denn mich hat es bereits schon einmal gesundheitlich in Ägypten dermaßen aus der Bahn gehauen, dass ich sowas nicht noch einmal erleben möchte, geschweige meine Familie.

Ansonsten denke ich, lassen sich auch in einem Hotel wie dem CWSB die meisten Probleme durch einfache Kontaktaufnahme zum Personal lösen (sonst wäre das CWSB das 1. Hotel das ich erlebe, wo es nicht möglich ist und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen).

Und für alle, die in die Makadi Bay umgebucht haben sei noch angemerkt: Wir waren schon 3x in der Makadi Bay, zuletzt letzten Herbst und dort ist auch schon längst nicht mehr alles Gold was glänzt. Trotzdem hoffe ich für alle Umbucher, dass sie auch alle einen wunderschönen Urlaub dort haben werden :D

ma'a salama

***Wer Fehler findet, darf sie behalten:-)***
  • urlaubmachtspaß18
    geschrieben 1213645839000

Hallo an alle,

wer kann mir eine allgemeine Frage beantworten?

Was hilft gegen eine Sonnenallergie? Ich habe mal gehört, dass man eine Zeit lang vor dem Urlaub Calcium zu sich nehmen sollte. Wer hat hiermit schon Erfahrungen gemacht?

Im voraus besten dank!

Es grüßt Urlaubmachtspaß

----------CLUB-----FRANKENPOWER-----CLUB----------
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1213648181000

Hallo UrlaubmachtSpaß,

hier soll es um das Hotel gehen nicht um Allgemeine Fragen. Zum Thema Sonnenallergie bitte das Gesundheit und Medizin Unterforum bemühen.

Die Übersicht dankt es.....

• baer3112
    geschrieben 1213720542000

Hallo! Wir werden in der 3u.4 Juliwoche unseren Urlaub im CWSB verbringen. Ich hab mal eine Frage an jene die

schon dort waren?

Was wird im Spaberreich so angeboten?

( Welche Art von Massagen, Peelings, Gesichtsbehandlungen oder Pediküre,....gibt es ??

Wie hoch sind die Preise ca.? Wird dort auch sehr auf Hygiene geachtet ?

Freue mich auf eure Antworten

DANKE

• Mucky68
    geschrieben 1213727608000

[ Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Hallo baer3112,

fängt an beim Hammam, med. Massage, usw. Alles was das Herz begehrt. Preise sind VB. Die haben eine Standardpreisliste, Du musst aber handeln. Und bitte Badelatschen nicht vergessen. Und ja, es wird auf Hygiene beachtet. Diese Frage sollte sich aber gar nicht stellen.

Viel Spaß und schönen Urlaub.

Mfg

• urlaubmachtspaß18
    geschrieben 1213732485000

Hallo Sternedieb,

eine kurze knackige Antwort wäre vielleicht kürzer gewesen wie dein Verweis auf das Gesundheit und Medizin Unterforum. Trotz allem, vergelts Gott!

Gruß Urlaubmachtspaß

P.S. Falls mir trotzdem einer weiterhelfen kann, bitte eine Mail senden. DANKE!

----------CLUB-----FRANKENPOWER-----CLUB----------
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1213733403000

...nutze doch mal die Suchfunktion und gib mal Mallorca-Akne ein, Du wirst fündig werden... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!