hm, das ist aber schade das es so vom Hotel aus nicht allzu viel zu sehen gibt.
Dann muss ich mir das noch mal überlegen mit dem Hotel. Ach mensch es ist aber echt schwer was passendes zu finden...
Yvonne
hm, das ist aber schade das es so vom Hotel aus nicht allzu viel zu sehen gibt.
Dann muss ich mir das noch mal überlegen mit dem Hotel. Ach mensch es ist aber echt schwer was passendes zu finden...
Yvonne
ennovy:
dafür wirst du aber mit einem der schönsten Strände entschädigt. Es geht in flachabfallendes Wasser, ab und zu im hinteren Bereich gibt es Seegras, durch das viele kleinere, bunde Fische schwimmen.
Unsere Kinder waren jeden Tag schnorcheln und empfanden es nicht als langweilig. Für Profischnorchler allerdings ist es dann wohl eher nichts.
Für Badeurlaub ist es an der Soma Bay toll. Es gibt dort die Möglichkeiten viele andere Wassersportarten zu betreiben.
Ich hatte auch noch ganz vergessen zu erwähnen, dass wir uns vor Abflug bei 1-2 Fly eine Bestätigung per Fax haben schicken lassen, dass wir unser Visum selbst besorgen werden.
Am Schalter der Bank of Egypt kostete die schöne Marke dann 11,-- Euro p/P und im Anschluß haben wir den Reiseleiter am 1-2 Fly Schalter davon unterrichtet - hat ihn aber nicht sonderlich interessiert, kann man dann ruhig weglassen.
Desweiteren gibt es auf der Fahrt zum Hotel kein Wasser zu trinken. Die Fahrt dauert mit Gepäck ein- und ausladen, dann wurde auch erst noch Makadi-Bay angefahren - ca. eine Stunde.
Wir haben uns direkt am Flughafen, links vom Ausgang, gekühltes Wasser gekauft für 8 Pfund die Flasche.
Gruß
Hat jemand von Euch Ausflüge über ****** gebucht?
Gruß Max
und...10 min? ehrlich...von welchem Hotel aus denn
glaube...wir haben da aber trotzdem einiges gemeinsam...was den Preis und den Rest angeht..
Xanti
...in welchem Thread befinden wir und denn.
Vom CWSB nach Sharm el Naqa dauert die Fahrt nun mal nur ca. 10 Minuten.
Grüssle
.....Asche auf mein Haupt
Xanti...das kleine (grosse) Dummerle :rofl:
Um Eure Neugierde zu befriedigen......
Nein, ich war noch nicht da, gebe aber auch keine negativen- oder unqualifizierten Bemerkungen über das Hotel ab, das ist nämlich vollkommen daneben und am Thema vorbei......
schade das wir uns nicht kennengelernt haben. Mussten aus beruflichen Gründen unseren Urlaub verschieben.......
Fahren jetzt im März/April ins CWSB......
LG aus dem Norden
@tifrada -
Bis dahin wird wohl das Hotel ganz aus den Kinderschuhe herausgewachsen sein.
Es geht dort ein herrlicher Wind, also Wetterberichte vorher noch anschauen. Gibt einen Thread zum Wetter.
Wir sind sogar jetzt im Sommer an so manchen Tagen - regelrecht - weggeflogen. Ich persönlich liebe viel Wind.
Da du ja aus dem Norden kommst, dürfte es dir auch nicht all zu viel ausmachen
Vielleicht findet sich ja mal eine andere Gelegenheit des Kennenlernens.
Einen beheizten Pool gibt es im übrigen auch und der kleine Whirpool zwischen den oberen Pools läd auch zum gemütlichen Beisammensein ein.
LG aus der Mitte
Hallo Mc Monnie,
schön daß Du den Wind so magst. Dann fahr da mal
im Januar hin.
Sicher kann man jeder Situation etwas Gutes abgewinnen.
In diesem Sinne
kurt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!