Und hat sich inzwischen was getan.....?
Gibt es ausreichend festinstallierte Sonnenschirme?
Gibt es imme noch die Sache mit dem Flaschen di eman selber befüllen muß?
Und hat sich inzwischen was getan.....?
Gibt es ausreichend festinstallierte Sonnenschirme?
Gibt es imme noch die Sache mit dem Flaschen di eman selber befüllen muß?
...eine Menge hat sich getan, wie Du unschwer in den Beiträgen hier und den Hotelbewertungen nachlesen kannst...
Ich habe die ersten und letzten Seiten gelesen.
Leide rnicht alles, da fehlt mir einfach die Zeit.
Davon das man seine "eine" Wasserflasche nicht mehr befüllen muß, habe ich nichts gelesen. Evtl habe ich es verpasst.....
Kann dazu jemand was sagen?
Danke abe rnicht wirklich hilfreich. Da der Beitrag vom Nov 08 ist und nicht wirklich Aussagekräftig.
Sie wurden zu einen 1-2-Fly Begrüßungsabend eingeladen und wurden davfor noch schön mit ein paar Wasserflaschen beeindruckt.
Ehrlich gesagt man kommt mit 3 kleinen Wasserflaschen und 2 x 1.5l Flasche keine Woche aus.
So wie ich das aus den aktuellen Beiträgen lesen kann, darf man immer noch die unhygienische Variante des Wasser Auffüllens wählen. Naja für ein Familienfreundliches Hotel und auch noch"5" Sterne ein NoGo..
...was ist denn unhygienisch daran? Ich habe nichts dergleichen dort beobachten können und es gibt auch alle anderen Getränke in Gläsern/Bechern, also kein Unterschied zum Wasser.
Zudem kann man sich eine Großration an Wasserflaschen ordern, die einem ins Zimmer gebracht wird...
...ich hatte absolut kein Problem damit 1,5 Liter Wasserflaschen (kostenfrei) an den verschiedenen Bars zu erhalten.
Man sollte nur mal danach Fragen und nicht darauf hoffen, dass ein Angestellter hellseherische Fähigkeiten besitzt und einem die Wasserflasche in die Hand drückt.
Na das hört sich so an wie man es eigentlich erwartet.
Deute ich das richtig, das man sich Wasserflaschen an den Bar´s holen kann?
Bzw kann man seine Flaschen auch an den Behältern auffüllen?
Gibt es eigentlich auch einen Supermarkt oder sowas in der Art in der Anlage odrt Umgebund?
...ja, man kann sich die Flaschen an Bar holen oder über den room-Service sich bringen lassen.
Auffüllen kann man sie sich zudem tagsüber an den überall stehenden Wasserspendern und einen Supermarkt an sich gibt es nicht, aber kleine Geschäfte, in denen man sich Zigaretten, Süßwaren, Strandspielzeug und ähnliches kaufen kann. Juweliere und eine Apotheke noch zudem...
...ich konnte mir Wasserflaschen (kostenfrei) an den verschiedenen Bars holen - wie es aber im Moment ausschaut kann ich nicht sagen.
Man kann sich auch seine Flaschen an den Behältern auffüllen. Einen Supermarkt gibt es in der Anlage nicht und auch nicht in der näheren Umgebung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!