...wie es im April/Mai ist kann ich nicht sagen, denn ich reise wegen der Wärme immer im Sommer und da gab es noch entsprechende Kapazitäten...
Caribbean World Soma Bay
-
geschrieben 1238396090000
-
geschrieben 1238416004000
Fernwehfrau
Ich habe schon mehrmals eine mail ans CWSB geschrieben und auch immer Antwort erhalten. Gedauert hat es maximal drei Tage.
salesoffice@caribbeanworldresorts.com
Gruß
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1238479577000
Super, danke McMonnie, das werde ich gleich mal mit dieser email-Adresse ausprobieren!
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius -
geschrieben 1239361436000
Wir haben das CWSB ja für August gebucht. Bisher 2 DZ - jetzt überlegt die Freundin unserer Sohnes evtl. mitzufliegen und wir müßten auf einem DZ ein Drei-Bettzimmer machen bzw. zubuchen.
Kann mir jemand sagen ob es 3 - Bett - Zimmer gibt. Ich lese immer nur von DZ auch zur Alleinnutzung und Familienzimmer.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Danke und LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1239369789000
Tag.
Hier mal die Katalogbeschreibung von 1-2-Fly:
Zimmer:
Die großzügigen und komfortabel eingerichteten Doppelzimmer sind ausgestattet mit Telefon, Sat.-TV, Safe, Minibar (auf Anfrage geg. Gebühr), Klimaanlage, Föhn, Dusche/WC, Balkon oder Terrasse, wahlweise zur Meerseite buchbar. Die Familienzimmer (F0) sind bei ähnlicher Ausstattung geräumiger. Die Familienzimmer (F2) bestehen aus zwei separaten Schlafzimmern (auch 2 Badezimmer), ebenfalls zur Meerseite buchbar. Die Doppelzimmer sind auch zur Alleinnutzung buchbar.
Man kann in den FO Zimmern 1-2 zusätzliche Betten mit rein stellen.
Gruß
-
geschrieben 1239451816000
Dankeschön Bubilein
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1240960269000
Stinken die Handtücher wirklich? Und ist das Geschirr wirklich so dreckig?
Haben schon gebucht, eine der letzten Bewertungen hat uns etwas die Vorfreude genommen.
Danke im vorraus
-
geschrieben 1240998171000
Hallo!
Lasst euch euer Vorfreude auf diese Hotel nicht nehmen ! Es ist wunderschön der Strand ist einfach Traumhaft !
Unsere Handtücher haben nicht gestunken und wenn ein Teller mal Dreckig ist dann nimmt man sich halt ein neues ! Letztes Jahr wo ich ins CWSW gefahren bin waren die Bewertungung auch schlecht aber ich habe das beste gemacht und wurde auch nicht enttäuscht! Es ist ein sehr schönes Hotel !
Liebe Grüsse
Nicole
-
geschrieben 1241029814000
Danke Nicole,da bin ich aber froh den Koffer nicht voll Handtücher stopfen zu müssen.
Viele dankende Grüße
-
geschrieben 1241036905000
Hallo Mila !
Wann Fliegt ihr eigentlich ins CWSB? Alleine oder mit Kindern??
Lg