Julian2006
Es kommt darauf an, was dir lieber ist. Möchtest du näher an der Lobby, Hauptrestaurant, Spabereich, Amphitheater etc. wohnen und am Pool entlang - oder eher zum Strand hin mit Strandbar u. Strandrestaurant.
Gruß
Julian2006
Es kommt darauf an, was dir lieber ist. Möchtest du näher an der Lobby, Hauptrestaurant, Spabereich, Amphitheater etc. wohnen und am Pool entlang - oder eher zum Strand hin mit Strandbar u. Strandrestaurant.
Gruß
Wir möchten eigentlich überall hin kurze Wege haben, sprich zum Rutschenpool, zum Kidsclub, zum beheizten Pool und Essen/Trinken.
Welche Ausflüge vom CWSB aus kann man empfehlen?
Dann würde ich euch das Haus 9/10 oder 5/6 empfehlen - die liegen ziemlich mittig mit Blick auf den Pool.
Ausflüge haben wir keine gemacht, da kann ich dir leider nicht behilflich sein.
Gruß
Ich hab Hotelplan vorliegen. Leider sind die Häuser nicht beschriftet. Wer kann mir die versch. Häuser erläutern.
DANKE!
Habe dir dazu eine PN geschrieben - wäre zu lang alles hier aufzuzählen.
@Julian2006 sagte:
Welches Haus würdet Ihr empfehlen?
Haus Nr. 6 - waren wir, war ideale Lage! Die Wege sind eigentlich nach überall nicht weit, weil die Anlage nicht so groß/weitläufig ist.
Hi,
würdet Ihr von Deutschland aus über Luxor nach Hurghada fliegen (Abflug Deutschland 07.00 Uhr) oder lieber direkt nach Hurghada (Abflug Deutschland 13.30 Uhr)?
Was meint Ihr? Ist es über Luxor sehr stressig?
DANKE!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!