Dann wäre es sicherer gewesen, direkt ein Zimmer mit Balkon/Terrasse zu buchen.
Im letzten Juli war das Hotel ausgebucht, dann ist es wohl auch nicht möglich vor Ort Wünsche zu erfüllen (nach Hotelangabe)
Dann wäre es sicherer gewesen, direkt ein Zimmer mit Balkon/Terrasse zu buchen.
Im letzten Juli war das Hotel ausgebucht, dann ist es wohl auch nicht möglich vor Ort Wünsche zu erfüllen (nach Hotelangabe)
@curiosus sagte:
...im Juni/Juli ist die Anlage gut besucht, die Ferienzeit beginnt dann ja. Die Zimmer ohne Balkon liegen an der randlichen Zufahrt und unmittelbarer Nähe zu den open-air Bars...
Ich hoffe wir bekommen einen Zimmer mit balkon auf die ruhige seite...
Hallo an alle, die ihren Urlaub im CWSB bereits gebucht haben. Tragt euch doch bei wer-wann-wo ein; da erfahre ich wenigstens, wer auch an Ostern dort ist. Schönen Gruß Hans
Hallo, wollte eigentlich für den nächsten Urlaub dieses Hotel buchen, habe aber nun gelesen das es gar kein Riff zum Schnorcheln geben soll? Gibt es im Interconti ein Riff?
Wieviel kostet es sich nach Tobya Island fahren zu lassen?
LG summer
Summer7
ein richtiges großes Riff gibt es nicht -aber zur rechten Seite aus der Anlage raus, ca 50/100 gibt es einRiffchen - welches für Anfänger völlig ausreichend war/ist - wenn du noch weiter laufen möchtest in Richtung Yara Club (ca. 10 Minuten) - dort kann man auch schnorcheln, nachdem man ein paar Meter
durch flaches Wasser gewatet ist - allerdings brauchst du dort Wasserschuhe.
Wenn du dahin gehst - frag doch mal nach, was die Fahrt zur Tobya Island kostet -
Gruß
...die Kosten für den Ausflug kannst Du in meinem Reisetipp nachlesen. Man zahlt rund €10 für das Boot und kann sich nach beliebig vielen Stunden (n. Absprache) auf Tûbya wieder abholen lassen...
mh, Schade ich dachte das CWSB hat genau so schöne Riffe wie in der Soma Bay.
Eigentlich wollte ich ein Hotel wo man gleich vom Strand aus schnorchel kann.
Wobei sich alleine nach Tobya Island fahren lassen hat auch was, wir waren jetzt im Januar in einer großen Gruppe dort.
Wahrscheinlich muß man sich dann doch wieder mehr Richtung Marsa Alam orientieren.
Ich war im Coraya Beach und im Abu Dabab da ist man doch etwas verwöhnt von den Riffen.
LG Summer
Hallo liebe Caribbean World Soma Bay Hotel-Kenner,
nach längerem Suchen haben wir uns für das CWSB Hotel entschieden. Eine Fragen hätte ich jedoch noch:
Ist es im August/September dort sehr windig??
Vielen Dank für eine rasche Antwort.
...nein, ist es nicht...
Hallo an alle, die kürzlich in diesem Hotel waren. Wie sieht es bitte aus mit der Temperatur im Restaurant? Wird es eher unterkühlt mit der Klimaanlage und braucht drum meist ein Jäckchen, oder ist es warm von der Temperatur her, so dass man auch nicht mit kurzem Rock frieren muss? Frage hauptsächlich wegen der Kinder!!
Wie warm ist denn im Moment so das Meer?? Ist der Rutschenpool sehr kalt?
Ich hoffe noch auf ein paar gute Antworten. Herzlichen Dank, u lg, Costarima
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!