@Bubilein sagte:
Habe es auch mal probiert und man kann das Hotel erst wieder ab dem 14.12.07 buchen.
LG
Versuchs mal ab 29.01.08 bis in April rein und über 12fly... da kommt nix ?
Stimmt, da kommt gar nichts.
Hallo Sven.
Ja, die Abflughäfen habe ich auch gefunden. Nur von Deutschland aus stehen keine Angebote mehr drin, so war es zumindest gestern noch.:?
LG
Hallo,
wir habens versucht, und: über xxxxxxxx kann man das CWSB ab Dezember buchen, von versch. deutschen Flughäfen ab und auch problemlos Jan., Feb., März, April, ...
Grüsse
Hallo,
Wir fliegen bekanntlich am 9 Nov. 07 ins CWSB und wir sind noch immer zuversichtlich , das alles klappt. Das im Nov. kaum noch Buchungen zu bekommen sind liegt warscheinlich daran, das das Hotel in der Zeit ausgebucht ist. Über xxxxxxxxxxx sind aber noch einige Abflüge Mitte und Ende Nov. zu bekommen. Ich wünsche allen. die in der Zeit auch fliegen einen wunderschönen Urlaub in Ägypten im CWSB oder in einem anderen Hotel. Wird schon alles gut gehen.
Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Holidaycheck behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen.
Hallo zusammen,
ich verfolge nun auch schon länger dieses Forum, da ich auch das
Caribbean World über Weihnachten gebucht habe.
Ich arbeite im Reisebüro und habe mal im Computer nachgeschaut, das Hotel ist mittlerweile erst ab 01.12. über 1-2- Fly zum Buchen freigegeben.
Im anderen Ägyptenforum Isis&Osiris sind 2 neue Fotos des Hotels zu sehen. Sind von Urlaubern,die an der Soma Bay gewohnt haben, gemacht worden. Es sieht nicht so aus, als ob das Hotel bald eröffnen würde.
Habe auch bereits eine E-mail an 1-2 Fly geschickt, um deren Meinung zu hören, ist noch keine Antwort gekommen.
Ich glaube dieses Jahr wird es nichts mehr mit dem Hotel. Schaut Euch die
Fotos mal an.
Hallo.
Die zwei Fotos sind auch hier bei HC eingestellt. Wenn ich mir aber die zwei von dir genanten Fotos anschaue und die letzten zwei Fotos auf der 2 Seite hier bei HC, dann kommt mir so einiges komisch vor. Schaue doch einfach mal selber und zwar hier klick mich da sind die von mir genanten Fotos auf der 2 Seite zu finden.
LG
Na bei dem schönen Rohbau der jetzt da steht werden wohl die ersten Gäste mal Mitte nächsten jahres einziehen können , wenn dann mal beim Bau was gas gegeben wird. Aber 12fly wird sich in 4 wöchiger Regelmässigkeit in Geduld üben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!