• urlaubmachtspaß18
    geschrieben 1193065632000

Hallo Leute,

nachdem ich das Forum schon einige Zeit verfolge habe ich mich heute

registrieren lassen.

Ich habe heute das CWSB für den 29.08.2008 für 14 Tage gebucht, mit der Hoffnung. dass bis dahin alle Probleme verflogen sind.

Wann ist denn jetzt die offizielle Eröffnung?

----------CLUB-----FRANKENPOWER-----CLUB----------
  • littlekater
    geschrieben 1193065975000

Hallo an alle,

für Familien scheint das Angebot Standard zu sein(siehe Berchn und isdnfuzzy).

Auch wir (Abflug 16.11 für 2 Wochen ) haben heute von 1-2fly die Alternative Iberotel Makadi Club Oasis bekommen + Standad 5 % Ermäßigung.

Werden uns heute abend beratschlagen was zu tun ist.

Denke wir werden ebenso wie isdnfuzzy das Angebot nicht annehmen,

1-2-Fly Alternativen vorschlagen oder gleich alles über den Anwalt machen lassen. Neues 5* Hotel gebucht heißt mindestens auch ein 5*-Hotel (wenn auch nicht unbedingt neu) zu bekommen.

Ich denke aber, dass 1-2-Fly bei den anderen 5*-Hotels maximal Doppelzimmer als Ersatz anbieten möchte und all denen, die ein Familienzimmer gebucht keine Suite hinstellen möchten.

Somit keine freiwillige Alternative Sheraton Soma Bay (wie ja auch schon geschehen) oder Mövenpick El Gouna.

Sobald es Neuigkeiten gibt, sind wir wieder da......

PS: Jeden Monat die gleiche xxxx (siehe September, Oktober etc...)

Anm. d. Admins:

"Fäkalien" entfernt - bitte Verhaltensregeln beachten.

• Bubilein
    geschrieben 1193067480000

@urlaubmachtspaß sagte:

Wann ist denn jetzt die offizielle Eröffnung?

Hallo und Willkommen im Forum.

Der offizielle Eröffnungs-Termin soll angeblich der 15.12.2007 sein aber das kann keiner so genau Beantworten, da der Termin schon öffters verschoben wurde. Ich denke aber dass das Hotel vor dem 01.02.2008 nicht eröffnen wird. ;)

Gruß

• aotearoa
    geschrieben 1193071917000

hallo - sind auch ins sheraton soma bay umgebucht worden - das ist doch ne feine sache so wie ich das einschätze ... Hausriff zusätzlich (gäbe es beim cwsb nicht), All in bleibt bestehen, da kann ich nicht meckern

• isdnfuzzy
    geschrieben 1193077849000

@Sternedieb sagte:

Welchen genau?

Hallo nochmal,

Ich meinte Iberotel Makadi Club Oasis

Guß isdnfuzzy

• isdnfuzzy
    geschrieben 1193078900000

@Bubilein sagte:

Das CWSB hat aber auch keine 5 Sterne, sondern bei den meisten Veranstaltern 4 - 4,5 Sterne. Und so schlecht ist der Makadi Club auch wieder nicht. ;)

Hallo!

Wir waren schonmal da! Allerdings nur für 20 Stunden, dann sind wir ins Saraya gewechselt! Das sagt alles, oder?

Wir haben bei 1-2fly ein 5* Hotel direkt am Strand gebucht, also steht das uns auch zu.

gruß isdnfuzzy

• Bubilein
    geschrieben 1193079627000

@isdnfuzzy sagte:

Hallo!

Wir waren schonmal da! Allerdings nur für 20 Stunden, dann sind wir ins Saraya gewechselt! Das sagt alles, oder?

Hallo.

Ich bin davon ausgegangen, das 1-2fly euch den 1-2fly Fun Club Makadi angeboten hat. Das Oasis würde ich auch nicht akzeptieren. ;)

Gruß

• alexundhappy
    geschrieben 1193080041000

Hallo alle miteinander!

Ich beobachte jetzt schon seit einigen Wochen die Beiträge über das CWSB da wir auch ursprünglich für den 2.12. gebucht hatten.

Durch Zufall war ich in diesem Forum und hab somit erfahren, daß dieses Hotel eine Baustelle ist.

Ich habe sofort das Internet Reisebüro bei dem ich gebucht habe kontaktiert und nachgefragt. dort wußte keiner davon, daß dieses Hotel nicht offen hat. Mir wurde aber verspochen, 1-2-fly zu kontaktieren und mich dann rückzurufen was auch promt geschah.

1-2- fly gab die Auskunft, daß das CWSB garantiert am 1. November eröffnet.

wir warteten einige Zeit ab, und nachdem ich Eure Beträge verfolgt habe und auch die Fotos von der Baustelle gesehen habe, war mir klar, daß es sich hierbei nur um einen Scherz handeln kann.

So: Und jetzt kommt der Clou:

Wir fragen beim Reisebüro wegen einer Umbuchung an und die Auskunft war, daß wir zwar umbuchen können, allerdings nur aus dem 1-2 Angebot und daß ein kostenloses Storno nicht möglich sei.

Das ganze ist sicher schon 5-6 Wochen her.

wir haben natürlich die Panik bekommen, das nichts anderes mehr frei ist (wir sind zu 4) und haben bei dem spärlichen Angebot vom 1-2 fly Katalog auf das Reef Oasis Palms umgebucht und mußten sogar eine Umbuchungsgebühr von EUR 30,-- zahlen.

Jetzt im nachhinein bereue ich das alles wenn ich lese, das andere 5% Ermäßigung bekommen haben, oder das Sheraton Soma Bay ohne Aufpreis bzw kostenlos stornieren konnten..

ich finde das schlicht und einfach unfair.

Warum werden nicht alle gleich behandelt?

glaubt Ihr kann ich jetzt im nachhinein noch urgieren?

Weiß jemand etwas über das Reef Oasis Palms??

Ich bin dankbar für jeden Beitrag!

Lg alexundhappy

• Bubilein
    geschrieben 1193083390000

@alexundhappy sagte:

glaubt Ihr kann ich jetzt im nachhinein noch urgieren?

Weiß jemand etwas über das Reef Oasis Palms??

Hallo.

Korrigieren kannst du jetzt nichts mehr, da du einen neuen Vertrag mit 1-2fly eingegangen bist. Aber hier klick mich was zum Reef Oasis Palms. Das Hotel liegt in der Region des Ras Umm El Sid Plateau und ist auch erst 2006 eröffnet worden.

• Fachfrau
    geschrieben 1193083431000

Hallo Alexundhappy,

das liegt daran, dass ihr selber umgebucht habt, bevor euch 1-2-fly mitgeteilt hat, dass das CWSB nicht fertig wird. Ihr hättet warten müssen, bis euch Alternativen angeboten werden. Ich glaube nicht, dass ihr im Nachinnein nun etwas ändern könnt, so ungerecht das auch ist.

Grüße Karen

Vilamendhoo Sept. 2019 Fihalhohi März 2020
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!