Hallo alle miteinander!
Ich beobachte jetzt schon seit einigen Wochen die Beiträge über das CWSB da wir auch ursprünglich für den 2.12. gebucht hatten.
Durch Zufall war ich in diesem Forum und hab somit erfahren, daß dieses Hotel eine Baustelle ist.
Ich habe sofort das Internet Reisebüro bei dem ich gebucht habe kontaktiert und nachgefragt. dort wußte keiner davon, daß dieses Hotel nicht offen hat. Mir wurde aber verspochen, 1-2-fly zu kontaktieren und mich dann rückzurufen was auch promt geschah.
1-2- fly gab die Auskunft, daß das CWSB garantiert am 1. November eröffnet.
wir warteten einige Zeit ab, und nachdem ich Eure Beträge verfolgt habe und auch die Fotos von der Baustelle gesehen habe, war mir klar, daß es sich hierbei nur um einen Scherz handeln kann.
So: Und jetzt kommt der Clou:
Wir fragen beim Reisebüro wegen einer Umbuchung an und die Auskunft war, daß wir zwar umbuchen können, allerdings nur aus dem 1-2 Angebot und daß ein kostenloses Storno nicht möglich sei.
Das ganze ist sicher schon 5-6 Wochen her.
wir haben natürlich die Panik bekommen, das nichts anderes mehr frei ist (wir sind zu 4) und haben bei dem spärlichen Angebot vom 1-2 fly Katalog auf das Reef Oasis Palms umgebucht und mußten sogar eine Umbuchungsgebühr von EUR 30,-- zahlen.
Jetzt im nachhinein bereue ich das alles wenn ich lese, das andere 5% Ermäßigung bekommen haben, oder das Sheraton Soma Bay ohne Aufpreis bzw kostenlos stornieren konnten..
ich finde das schlicht und einfach unfair.
Warum werden nicht alle gleich behandelt?
glaubt Ihr kann ich jetzt im nachhinein noch urgieren?
Weiß jemand etwas über das Reef Oasis Palms??
Ich bin dankbar für jeden Beitrag!
Lg alexundhappy