• unbekannter
    geschrieben 1196435752000

Und ich werde 2088 die Welt mit meinem Raketenrollstuhl bereisen. :laughing:

• tifrada
    geschrieben 1196452342000

Hallo

ich verfolge das Forum schon seit geraumer Zeit.....aber so langsam wird es albern....wenn ich so die letzten Kommentare lese :laughing:

Gruß

• agricola
    geschrieben 1196469001000

Guten Abend tifrada,

stimme Dir zu.

Alles was zu sagen war, ist gesagt worden. Ständige Wiederholungen

schädigen das Forum.

Artet langsam aus in Gelaber.

Die nächste Stufe der Information sind neue Bilder.

Mal sehen, wenn Sven wieder da ist.

Freue mich erst, wenn er gute informative Bilder mitbringt

und auch einstellt.

Viele reagieren sich hier im Forum ab. Das kann es nicht sein.

Besser mehr Teilnehmer nehmen auch nach ihrer Urlaubsreise

mit neuen Infos und den jetzt langsam fälligen aktuellen Bildern

weiter am Forum teil.

Einen schönen Abend noch

Agricola

• Bubilein
    geschrieben 1196492061000

@agricola sagte:

stimme Dir zu.

Alles was zu sagen war, ist gesagt worden. Ständige Wiederholungen

schädigen das Forum.

Artet langsam aus in Gelaber.

...musst es ja nicht lesen. :p

• la-coupe
    gesperrt
    geschrieben 1196494980000

Agricola schreibt: Artet langsam aus in Gelaber

und Bubilein antwortet: musst es ja nicht lesen.

Dann finde ich das Niveau von Bubilein, dem Forum nicht angemessen.

Bis Seite 91 war dies eine sehr Konstruktive Austausch Plattform.

Dies sollte auch so bleiben.

Denn ihr wollt doch sicher das diejenigen die vor euch hinfliegen um Info´s

bitten.

Sollte jeden einleuchten, auch 2088 Frühbuchern.

Wir werden nur Bilder und Info´s einsetzen wenn´s wieder angemessen im Forum zugeht. :shock1:

• Bubilein
    geschrieben 1196495889000

...wieso nicht angemessen. :frowning:

Hier wird doch seit Wochen nur noch spekuliert, was die Eröffnung angeht. Ich selber sehe der Geschichte mit der Eröffnung gelassen entgegen und mache mich da überhaupt nicht verrückt.

Und wenn man sich gleich über jeden Spruch aufregt, na dann gute Nacht Forum. :disappointed:

Aber jetzt wieder zurück zum Thema. ;)

• tifrada
    geschrieben 1196502440000

Guten Morgen,

ich freue mich auf jeden Fall wieder über angemessene Beiträge, die auch wirklich weiterhelfen ;)

Wir haben für Juli 2008 gebucht...bis dahin wird der Betrieb hoffentlich laufen.

Aussagen, dass wenn es jetzt schon so drunter und drüber läuft, dann wird es sich auch nicht ändern, kann ich nicht wirklich ernst nehmen.

Oder habt Ihr schon mal einen Hoteldirektor gesehen der auch beim Bau der Anlage mit eigenen Händen beteiligt war?

Dass einige verärgert sind, kann ich wirklich gut verstehen, aber hier gibt es nun mal viele Beteiligte und auch die Reiseveranstalter sind sich nicht glücklich über die Situation.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man bei solchen Gesprächen freundlich bleibt, um Verständnis bittet und die Situation schildert, erreicht man mehr :kuesse:

Der arme Sachbearbeiter am Telefon ( wenn man über`s Internet gebucht hat ) kann auch nichts dafür.....und würdet Ihr Euch anmaulen lassen und für den Kunden noch gerne nach einer Lösung suchen????? Man sollte sich mal in einige Situationen reinversetzen, dann kommt man besser durchs Leben ;)

LG aus dem Norden

• Bubilein
    geschrieben 1196503710000

...eben, auf den Ton kommt es an. Die armen Sachbearbeiter können für die ganze Situation rein gar nichts. ;)

Ich habe dieses Jahr im Februar auch so meine Erfahrungen mit einem Hotel gemacht, wo am 15.12.06 die Eröffnung war. Hatte zwar am Anfang ein ungutes Gefühl, aber wie ich dann im Hotel ankam da lief alles reibungslos ab.

Und ich denke, wenn das CWSB im Dezember/Januar endlich einmal eröffnet, dann kann man dort im Sommer einen schönen Urlaub verbringen.

Gruß

• accp
    geschrieben 1196513856000

Hallo ich weiß nicht was ihr für Problemen habt.Ich denke jeder hier im Forum wartet auf neue Informationen,aber ist es verboten über einen Tippfehler mal einen Spaß zu machen(2088 solte doch sicher 2008 heißen).

Da frage ich mich warum man sich darüber aufregt und gebe Bubilein recht.

Ich könnte mir vorstellen, dass diejenigen die sich über so etwas aufregen sich sicher nacher auch darüber aufregen,dass im Hotel evtl. noch nicht alles 100% perfekt ist und als erstes "jemand anmaulen" und schlechte Bewertungen über das Hotel abgeben.

Außerdem keiner muß das Hotel buchen oder wurdet ihr dazu gezwungen??

Und es ist jedem freigestellt umzubuchen!

Ich jedenfalls freue mich nachwievor auf ein tolles Hotel und werde sicher auch keinen Sachbearbeiter... anmaulen (wie kommt ihr darauf???)Ich denke jeder der gebucht hat weiß dass das Hotel noch nicht fertig ist und worauf er sich einlässt.

Warum darf man keinen Spaß machen? :frowning:

Ich verstehe nicht dass hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird,sorry :p

• tifrada
    geschrieben 1196519046000

Hallo,

hast Du Dich etwa persönlich angegriffen gefühlt?

Warum? Hatte ich vielleicht ein wenig recht?

Wir freuen uns auch auf einen traumhaften Urlaub im CWSB

Vielleicht sollte man die Beiträge hier mal richtig lesen, bevor man einen Kommentar dazu schreibt.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!