12Fly hat uns jetzt mitgeteilt, das dem Reisetermin zum 25.01.08 nichts im Wege steht, und alles fertig sein wird!
Jetzt heißt es positiv denken und hoffen das es so ist. Aus dem Grunde haben wir ja das Hotel auch im Sommer gebucht.
12Fly hat uns jetzt mitgeteilt, das dem Reisetermin zum 25.01.08 nichts im Wege steht, und alles fertig sein wird!
Jetzt heißt es positiv denken und hoffen das es so ist. Aus dem Grunde haben wir ja das Hotel auch im Sommer gebucht.
Guten Abend gerdundbeate,
bis dahin sind bestimmt neue Bilder da, spätestens von mir.
Bin ab 5.1.2OO8 im Sheraton Miramar in El Gouna. Fahre dann
mal rüber. Villeicht setze ich mich dort aufs Kamel. Fällt dann
sicher nicht auf, wenn man fotograpfiert.
Einen schöne Abend noch
Agricola
Hallo und guten Abend alle miteinander,
auch wir versuchen natürlich aussagekräftige Fotos oder ein Video
zu drehen. Sind ab dem 18.12.07 in der Makadi Bay.
Bis dahin für alle ein geruhsames Weihnachtsfest
und ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße
Michi01
Hallo, werden am 15.5.08 2 Wochen da sein.
Ich mit Frau und unserer 5 jährigen Tochter.
Bis dahien sollte alles woll in Ordnung sein.
Auf der Homepage der Hotelkette ist folgendes zu lesen:
Soft Opening
Mid December, 2007
guggst du hier:
http://www.caribbeanworldresorts.com/index.htm
Derm Urlaub scheint also nix mehr im Wege zu stehen !
Das Datum wird auf der Hompage leider immer wieder geändert.
Ich denke bis in zwei Wochen wissen wir weiter,ob es endlich geöffnet hat.
...und täglich grüßt das Murmeltier. Dieser HP sollte man keinen Glauben schenken.
Gruß
Hallo allerseits,
mit Interesse habe ich 95 Beitragsseiten verfolgt und nichts namhaftes zum Thema beitragen können, da wir nächstes Jahr zum ersten mal nach Ägypten fahren. Und gleich buchen wir dort so ein problematisches Hotel (sonst schau ich hier doch immer erst mal nach ). Aber da wir erst am 26.06.2008 fahren werden, sind wir guter Dinge, ein einigermaßen stimmiges und funktionsfähiges Hotel anzutreffen. Ich werde mich jetzt erst einmal wieder zurückhalten. Aber jenen, die ihre zwischenzeitlichen Erfahrungen, Bilder und ähnliches hier einbringen, danke ich bereits jetzt herzlichst.
Viele Grüße und allseits sonnige Urlaubstage
Heiko
Hallo Heiko,
danke für Deinen netten Beitrag .
Kann mich Dir nur anschließen
LG aus dem Norden
Hallo Henry Stern! Wir fliegen am 01.07.08 (mit 3 Kindern: 7-8-13)! Ich denke bis dahin wird es fertig sein. Auch ich verfolge schon die ganze Zeit dieses Forum! Verrückt was hier so los ist!
Grüße vom Nordpunkt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!