Hallo,
habe versucht die heute Morgen hochgeladenen Bilder etwas schneller eingestellt zu bekommen. Eben erhielt ich Antwort, frühestens in zwei Tagen gibt es Bilder für alle Interessenten.
LG
Hallo,
habe versucht die heute Morgen hochgeladenen Bilder etwas schneller eingestellt zu bekommen. Eben erhielt ich Antwort, frühestens in zwei Tagen gibt es Bilder für alle Interessenten.
LG
Hallo,
die Bilder sind bereits für alle zu sehen ging wirklich schnell!
Danke für Deine Mühe
Danke HC
für die prompte Erledigung, das ging ja nun doch schneller als die ursprüngliche Mitteilung.
Also jetzt gibt es auch einige Bilder für alle.
LG
Hallo McMonnie,
vielen lieben Dank für die gemailten Bilder, ich denke unserem Sommerurlaub steht nun nichts mehr im Weg
Und allen Anderen die vor uns da sind..........viel Spaß und wie freuen uns jetzt schon auf Eure Bewertungen und mehr Bilder
LG aus dem Norden
Hi, ich kann nur bestätigen, dass dies 100prozentig die echten Bilder sind. Genau so - noch nicht so grün - sah es aus, als wir Mitte November dort waren - jedoch leider nicht fotografieren durften. Dann können wir jetzt ja echt hoffen, dass bald alles läuft....
danke und lg
Pia
Hallo McMonnie,
ich würde mich sehr über die Bilder freuen!
Viele Grüße und vielen Dank!
urlaubmachtspaß
@McMonnie sagte:
Hallo la-coupe,
also die Arbeit macht sich bestimmt keiner - Photoshop usw. Ich vertraue meiner Fotoquelle. Diese arbeitet schon mehrere Jahre in Hurghada und ich hatte bisher noch nie Grund an den Berichten oder Fotos zu zweifeln. Zumal wir auch jedes Jahr vorort sind.
LG
Keine Frage aber wenn du meine Bilder von damals anguckst dann Frage ich, warum werden wir alle noch umgebucht.
Die Bilder von den Zimmer habe ich damals schon erhalten.
Waren vom Hotelmanager und alles Fakes aus anderen Hotels.
Eines noch; Die Anlage ist wie eine Gabel einige Trakte werden wohl langsam fertig aber guckt mal am unteren Bilderrand.
Hallo nochmal mcmonnie!
Vielen Dank für die Bilder - ich denke, bis wir Ende Mai dorthin fliegen, ist alles sicherlich in Butter und es schaut doch ganz gut aus das CWSB...
Und Danke für den Tip mit Uzara!!!
Warten wir nun mal die ersten Bewertungen ab...
lg
Luna
@
la-coupe
1. Ich habe die Fotos nicht vom Manager. Meine Quelle ist völlig neutral und hat mit dem Hotel in keinster Weise etwas zu tun.
2. Ich kann auch nicht verstehen wo dein Problem ist. Ich habe nie behauptet, dass das Hotel fertig ist. Es ist ja noch nicht einmal offiziell eröffnet.
3. Das alles fertig ist hat auch niemand behauptet.
Ich habe nur jemanden in Ägypten, der so nett war dort mal vorbeizufahren und sich anzusehen wie die Arbeiten vorangehen. Die Fotos hat mein Quelle von sich aus geschickt um mir einen Einblick zu geben. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
Die Personen, die vorort waren, sind auch auf zwei Fotos zu sehen, die ich nicht eingestellt habe.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!