Unsere "Kenia-Spezialistin" Chrissy hat heute Geburtstag!
Daher herzlichen Glückwunsch an Dich und noch viele schöne Kenia-Urlaube!
Yeiyo
Von uns auch die besten Wuensche zum Geburtstag!
Liebe Gruesse
Uschi und Claus
Jambo Chrissy
Auch von uns " Herzlichen Glückwunsch " zum Geburtstag. Und im nächsten Jahr wird es ja ein ganz besonderer Kenia-Urlaub
joa1951
Jambo
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag....
Turtle 1994
Na dann will ich mich gleich anschliessen
Alles Gute zum Geburtstag und viele Gruesse in die Nachbarschaft
Den Glückwünschen schließe ich mich natürlich gerne an, auch von mir alles Gute zum Geburtstag !
Es wäre aber nett, wenn Ihr Eure Glückwünsche entweder im entsprechenden Thread im Fun Forum postet (da gibt es nämlich extra einen Geburtstagsthread ), oder diese per PN überbringt !
Ich hoffe Ihr versteht das, denn wenn das für jeden User in allen Länderforen gemacht wird - Ihr wisst ja - die Übersichtlichkeit ... ! Wenn wir es einmal durchgehen lassen würden, müssten wir das danach (auch in anderen Unterforen) immer wieder machen !
Danke für Euer Verständnis !
Liebe Grüße,
Sandra
Jambo sana ,
ist klar, ich hab mich aber riesig darüber gefreut und werde jetzt noch ein bisschen weiterfeiern.
Ahsante für die lieben Glückwünsche
Liebe Grüsse
Chrissy
Jambo, Sandra - Administrator!
Ich finde bei der Kenia-Expertin kann man im Kenia-Forum schon mal eine Ausnahme machen und den Glückwunsch zulassen. Ansonsten hab ich schon Verständnis für deinen Einwand!
Gruß Yeiyo
Jambo Chrissy,
auch von mir ganz schnell noch Herzliche Glückwünsche, bevor das hier alles verschoben wird und ich nix mehr finde.
Feiert mal schön und ich freue mich, dass ihr eure Kenya-Planung für nächstes Jahr unter Dach und Fach habt.
LG
Gerd
Ich auch...da ich momentan echt null Chance habe Dich ans Telefon
zu kriegen
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Bist bestimmt schon am feiern
Vergiß' nicht einen für uns mitzutrinken
Liebe Grüße
Stüppi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!