Doch,das habe ich alles....:-)
Brandmauer ..
Aber es ist schon lustig,die englischen Wörter mal ins Deutsche zu übersetzen...
Doch,das habe ich alles....:-)
Brandmauer ..
Aber es ist schon lustig,die englischen Wörter mal ins Deutsche zu übersetzen...
Hallo Woody falls die fehlehaften Dateiein in defekten Sektoren sind
kauf dir eine neue Festplatte und mach ein Backup.
Ich hatte mal das gleiche Problem die Fehler werden repariert und so bald der Rechner in den kaputten bereich wieder was ablegt geht das Spiel wieder von vorne los.
Oder Tausche deine Aussicht und deinen Forscher aus.
Aussicht = Thunderbird
Forscher = Firefox
Bis jetzt ist noch alles ruhig....das "Geräusch" ist bis jetzt noch nicht wieder aufgetreten.....Daumen drücken....
Habe ja Gott sei Dank damals eine Sicherheitskopie gemacht,die Festplatte auf eine externe kopiert.
Oooooh Leute ,meine Nerven!! Das Geräusch in der Festplatte fing wieder an,wurde immer schlimmer.Konnte nicht mal mehr den PC hochfahren,der "hing fest".Habe dann mit der Windows Cd einfach mal dieses"Reparieren"-Programm versucht.Beim ersten Mal ging es schief,kurz vor dem letzten Schritt,plötzlich wieder das Geräusch,und der Vorgang wurde abgebrochen.Wollte schon aufgeben,dachte die Festplatte ist hinüber,habe es dann aber nochmal versucht.Diesmal ging die erneute Installation komplett,ohne Störung.Und beim Neustart waren alle Daten noch da Nur das Service Pack 2 ist gelöscht worden.Nehme mal an,das das der Fehler war,bis jetzt läuft alles ruhig (noch).Hoffentlich bleibt das so.Das Service Pack 2 installiere ich nie wieder!!! Hat damit novch jemand von euch Probleme gehabt mit dem Sercive Pack 2? Aber komisch,das war schon lange auf dem PC,die Störungen kamen aber erst viel später...
Das Service Pack 2 solltest du unbedingt installieren, der Fehler liegt nicht daran!!!
Auch alle wichtigen Windowsupdates sind zu empfehlen.
@'Urlauber61' sagte:
Das Service Pack 2 solltest du unbedingt installieren, der Fehler liegt nicht daran!!!
Auch alle wichtigen Windowsupdates sind zu empfehlen.
Im Moment kann ich aber wenigstens ins Internet ,ohne dieses Fehlermeldung.Dafür taucht der Fehler jetz auf,wenn ich die Festplatte defragmentieren will.
Habe mal die Fehlermeldungen "Kernel Data Inpage Error" bzw
"Kernel Stack Inpage Error" In Google eingegeben.Da gibts ja viele User,die dasselbe Problem haben
Muß aber nicht unbedingt an der Festplatte liegen.Das RAM kann kaputt sein.Das kann auch an der Auslagerungsdatei liegen,oder man sollte mal versuchen ein BIOS Update durchzuführen.Oder den BIOs Cache deaktivieren.Leider habe ich überhaupt gar keine Ahnung ,wie so etwas funktioniert.
DIESe Festplattenüberprüfung,die man am PC machen kann,sagt das das Volume ok ist.Also wenn nicht daran,bleibt nur eine der anderen Möglichkeiten.Aber wie gesagt,davon hab ich null Ahnung,wie man z.B feststellen kann,ob RAM Speicher noch ok ist,oder mit dem ganzen BIOS -ZEugs.
Den Service PAck 2 installiere ich erst wieder,wenn 100% feststeht,wo der Fehler herkommt.
Mein Vater kennt einen Arbeitskollegen,der sich mit Computern gut auskennt.Hoffentlich kann er weiterhelfen.
Hallihallo,
du hast ja nur "drüberinstalliert". Deswegen ist der Fehler noch da. Am besten ist, du formatierst die Festplatte neu, dann sind alle Fehler weg, vorausgesetzt die Festplatte ist mechanisch i.O.
Du legst die Recovery-CD ein und startest neu. Dann erscheint während des Neustarts die Aufforderung, eine Taste zu drücken, um von CD zu starten. Dann mußt du im Auswahlmenü" Neu installieren" und "Partition löschen" auswählen.
Außerdem solltest du vorher deine Dateien, die du gespeichert hast, ( Bilder, Briefe etc.) auf CD brennen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!