Oh man oh man da verstehe ich ja kaum was*g*
aber ihr scheint euch richtig gut auszukennen...also bei weiteren fragen weiß ich ja jetzt auf wen ich zurückkommen kann*g*
Lieben Dank
Christin
Oh man oh man da verstehe ich ja kaum was*g*
aber ihr scheint euch richtig gut auszukennen...also bei weiteren fragen weiß ich ja jetzt auf wen ich zurückkommen kann*g*
Lieben Dank
Christin
eine krücke
vor 1 nem jahre gab es noch keine 8800 GTX
viele grüsse vom computer-fachmann
sind 2..... € pinats
frohe weihnachten und einen guten rutsch
...Katze, ein Spiele-PC vom letzten Jahr ist heute eine Krücke.
Die Prozessorentwicklung und -neuerung beläuft sich nicht mehr auf Jahre wie früher, es sind inzwischen Monate und mit einem Grafikspeicher von 256 MB kannst Du einfach einige aktuelle Spiele gar nicht richtig genießen, sofern Du ein entsprechendes Display am Rechner betreibst.
Ein guter Spielecomputer kostet eben...
Mit der Grafikkarte hat Curiosus recht, die GeForce 8800 GTX mit 768 MB ist eine absolute Top-GraKa. Viele Spiele benötigen auch einen großen Grafikspeicher, da ist die GeForce mit 768 MB absolut auf der sicheren Seite.
Aber Vorsicht - es gibt auch eine 8800 GTS, das ist die Mager-Sparversion der großen Karte.
Allerdings gibt es seit ein paar Tagen schon eine neue, die sogar die 8800 GTX schlägt, der Name ist mir leider im Moment entfallen.
256 MB Grafikkartenspeicher sind auf jeden Fall zu wenig.
Ich würde auch statt des AMD einen Intel Intel Quad nehmen. Jüngste Benchmarktests zeigen, dass AMD derzeit abgeschlagen weit hinten in der Geschwindigkeit liegt.
Gruß, Hardy
@katze2ooo sagte:
eine krücke
vor 1 nem jahre gab es noch keine 8800 GTX
Ja, ja! Man muss sich echt beeilen, auf dem Weg vom Laden nach Hause. Wenn man trödelt, ist das Ding alt, bevor man zu Hause ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!