Tut mir leid - aber mit Blick auf die medialen Optionen erscheint mir ein Lamento über die "Unterhaltungsqualität seitens der Airline" einigermaßen obsolete ...
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1365104974000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1365107598000
Die Seite zeigt jeweils das Unterhaltungsprogramm. Die Filme sind die gleichen, lediglich gibt es auf der Langstrecke noch Zusatzfilme.
Wenn Du allerdings so grossen Wert auf das Unterhaltungsprogramm legst, dann hättest Du Dich Richtung Malediven eben gegen die Condor entscheiden müssen. Optionen gibt es da wahrlich genügend.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1365108618000
Wohl wahr ... wie zieht man denn die Recherche an sich auf, wenn dann solche Lamenti anlanden??
Unfassbar ...
Vielleicht sollte man gelegentlich ins Kino gehen und die Erwartungen schlicht trennen??
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1365109811000
Ja wenn ich manche Diskussionen lese, die seitenweise um Bordverpflegung und Unterhaltung gehen, könnte man meinen der Flug an sich wäre gar nicht so wichtig.
Wenn man schon viel billiger als früher um die Welt fliegen kann möchte man doch wenigstens angemessen verköstigt und bespasst werden.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1365114664000
Wo steht das ich großen Wert auf ein gutes Unterhaltsprogramm lege? Ich wollte nur wissen ob die das gleiche Programm wie auf kürzeren Strecken haben. Für Unterhaltung kann man auch selber sorgen.
Gebucht ist ebenso noch nichts. Nur steht schon fest dass ich mit Condor fliege. Auf eine Zwischenlandung hab nämlich keine Lust.
-
geschrieben 1365115867000
Vor 7 Stunden sah das aber noch ganz anders aus. Hast das Thema mit der Aussage „...Bin letztes Jahr nach Ägypten geflogen und fand dieses Programm einfach nur schlecht. Musik in der Dauerschleife...“ doch selber aufgemacht.
Erstaunlich wie schnell man sich plötzlich, auf einer deutlich längeren Strecke, selbst unterhalten kann.
Wilfried
°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °° -
geschrieben 1365162350000
-Dani88-:
...
Gebucht ist ebenso noch nichts. Nur steht schon fest dass ich mit Condor fliege. Auf eine Zwischenlandung hab nämlich keine Lust.
--------------------------------------------------------------
dann passt's doch, du hast deine priorität gesetzt und fertig.
alles zusammen (tolle unterhaltung und ohne zwischenlandung) gibt's leider fast nie...
**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)** -
geschrieben 1365173329000
Vielleicht einfach mal lesen was da steht und nicht so viel reininterpretieren.
Wer hat gesagt das ich mich auf diesem Flug gelangweilt hab? Richtig niemand!
Ich hab nur gesagt das die Unterhaltung nicht gut war.
Meine Frage wurde ja schon beantwortet. Daher bitte nächstes Thema
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1365432586000
Das sieht ja gut aus, wird aber auch Zeit.
Da dein Link bei mir nicht ging, hier mal ein Alternativlink zur PM von Condor