"Beschwerden" über inkludierte alkoholische Getränke sind in der Tat recht ungewöhnlich. Eine strikte Gewichtskontrolle des Gepäcks bereits beim Check-In hingegen schon seit längerem nicht, die unterschiedlichen Freigepäckgrenzen von Condor und Air Berlin sind für jeden interessierten Fluggast auf den HP der beiden Airlines nachzulesen.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1392006355000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1392046614000
Auch ich möchte mal etwas über Condor hizufügen.
Da mein Mann knapp zwei Meter groß ist, buchen wir seit drei Jahren in der Premium Economy. Bei der Buchung und beim Service hat immer alles perfekt geklappt.
Bei Kurzstrecken kann man schon mal in der ,,Holzklasse " sitzen, aber bei Langstrecken ist es zu eng.
Aber : ich verstehe nicht, warum viele Leute hier immer nur meckern.
Mal weil sie die Alkoholika in der Holzklasse bezahlen müssen und der Service nicht der Beste sein soll.
Wer heutzutage besseren Service haben möchte, der muss nun auch mal mehr bezahlen.
Wenn ich in ein besseres Restaurant gehe und nur ein Vorsuppe nehme weil der Rest zu teuer ist, ist dann das Restaurant schlecht ?
Es wäre schön, wenn Urlauber über ihre Fluggesellschaft und ihr Hotel sich vorher kundig machen. In der heutigen Zeit des Ínternet hat man mehr als genügend Möglichkeiten !
Denn es ist nicht fair, dann zu kritisieren wenn es ihren Erwartungen nicht erfüllt.
Diese sind für den schlechten Ruf und die miesen Bewertungen verantwortlich.
Danke !
-
geschrieben 1392113834000
Ich fliege bald von Wien via Frankfurt nach Puerto Plata und mich würde es interessieren ob ich in Wien schon die Bordkarte bekommen für den Weiterflug und ob ich mein Gepäck in Frankfurt abholen muss. Danke schon im Vorraus
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1392126191000
Du kannst Dich falls LH die Bordkarte nicht druckt auf lange Schlangen und unlustiges Personal in Frankfurt freuen.
Gabi2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1392126441000
Condor ab Winterflugplan 2014/2015 neu nach Windhuk/Namibia. Condor bedient die Strecke ab Winterflugplan 2/7 jeweils Montags und Donnerstags nonstop ab Frankfurt.
Quelle: airliners.de
Endlich mal eine gute Alternative zu Air Namibia als Nonstoverbindung ab Deutschland.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
-
geschrieben 1392127364000
ob Du einen Beitrag von mir ernst nimmst oder nicht, interessiert mich soviel als in China eine Schippe umfällt. Das sind meine Erfahrungen mit Condor und die darf man wohl posten, mal sehen ob es in 14 Tagen auf dem Flug LEJ-FRA-MBA wieder solche Ungereimhheiten auftreten, wenn nicht werde ich gern berichten.
Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
-
geschrieben 1392128819000
Hallo
Fliegen voraussichtlich am Freitag mit der neuen Wohlfliegerzone
Nach Punta Cana!!! Kann mir jemand erklären was alles an Boardunterhaltung
geboten ist, bzw was der Unterschied ist ob ich die 7 Euro extra bezahle,
Oder was im Standard paket dabei ist!!