Das könnte auch sein das das der erstflug einer neu umgerüsteten ist so wie das auf der Condor Hp aussieht ist eine abgeflogen und wieder gelandet
Frankfurt Main
DE1376
1550
1605
gelandet
Das könnte auch sein das das der erstflug einer neu umgerüsteten ist so wie das auf der Condor Hp aussieht ist eine abgeflogen und wieder gelandet
Frankfurt Main
DE1376
1550
1605
gelandet
So langsam wird es einfach nur noch lächerlich, keine Abflugzeit, aber als wichtige Information, man hat noch freie Plätze in der neuen Busi und Premium Eco was darauf hin deutet das eine umgerüstete fliegt, geplant war eine von den alten Mühlen.
Man kann die Kosten für die Reservierung erstatten lassen, "automatisch upgegraded" wird man nicht.
Ich habe hier gelesen, dass Condor anruft vor Abflug, ob man upgraden möchte. Hat jemand Erfahrung damit? Wieviel Tage vorher wäre das
@ tails,
bei mir hat Condor Mittwoch angerufen, Busi 400€ Premium Eco 100 one way versteht sich.
@ mk116
ich habe doch deutlich geschrieben Verspätungen können vorkommen, keine Frage, was aber gar nicht geht ist die Information von Condor, anstatt vernünftige Info zu geben tönen aus den Lautsprechern Busi und Premium Eco haben wir noch frei, wer möchte.
Kannst Dir sicherlich das Gelächer vorstellen, mir taten nur die Mädels leid, die den Unmut der Passagiere ausbaden mußten. Die Maschine nach MBA ging dann 2 Stunden später raus und holte auf der Strecke eine Stunde raus.
Gabi 2001 ( Franz )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!