Vom Namen her schon.Nur Hin und Rückflug ist eben schlecht wenn Condor keine Karten hat.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1405084451000Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1405085844000
Wir hatten im RIU-Resort auch den Pre-Check-In mit Condor. Die hatten eine Waage
mit und bei den Koffern, die über 20 kg waren, ging an der Waage ein rotes Lämpchen an. Der Mitarbeiter zeigte uns auch das Gewicht. Wer mehr hatte, musste pro Kg 25 EUR zahlen oder umpacken. Da war nix mit Pauschale oder so, ging alles so ab, wie auch in Frankfurt beim Check-In.
-
geschrieben 1405087140000
mk116:
Mit Condor zum Finale nach Rio de Janeiro
"Deutschlands beliebteste Fluggesellschaft drückt Jogis Jungs besonders die Daumen – und bringt Kurzentschlossene zum Anfeuern nonstop nach Rio de Janeiro zum großen Finale. Die Flüge sind ab sofort online unter www.condor.com, im Reisebüro oder telefonisch unter 01806/767767 (0,20 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf) buchbar. ... " (Quelle: HP Condor)
Flugzeiten:
Hinflug am 12.07.2014
FRA-GIG
DE9242
20:10 Uhr – 03:30 Uhr (+1)
Rückflug am 14.07.2014
GIG-FRA
DE9243
00:20 Uhr – 17:15 Uhr
aktuelle Preisabfrage: 1999,98 €
Es gibt doch immer wieder Gründe, doch mit Condor zu fliegen. Super Zeiten und somit hat sich die leidige Hotel-Suche erledigt. Das Risiko zu warten hat sich also doch gelohnt. "Daumen hoch" Condor
-
geschrieben 1405087488000
Schlafen kann man ja im Flieger, das bisserl Mühe und Kosten kann doch ein Anhänger schon mal auf sich nehmen...
Warum sollte es denn billiger angeboten werden? Wird ja keiner gezwungen, das zu buchen...
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1405850587000
Hallo community,
wir fliegen am 19.10. mit Condor nach Jamaica.
Ich habe hier bei holidaycheck eine Pauschalreise gebucht.
Nun wollen wir ein upgrade zur PEC. Zur Zeit habe ich ja nur eine Reisebstätigung.
Meine beiden Fragen diesbezüglich sind:
1. Wann kann ich auf die PEC upgraden? - jetzt schon oder erst, wenn die Reiseunterlagen da sind?
2. Wie kann ich auf die PEC upgraden? - direkt bei condor oder aber auch über holidaycheck?
Sorry, falls die Fragen schon irgendwo beantwortet wurden, oder ich in der falschen rubrik gepostet haben sollte...
MFG
Paul
-
geschrieben 1405864782000
Huhu
also wir machen das immer über unser Reisebüro direkt bei buchung.
Du kannst aber auch direkt bei der Airline anrufen.
Du kannst natürlich jetzt schon buchen.
Manchmal werden Restplätze auch günstig beim Checkin verkauft. Aber darauf haben wir uns nie verlassen und immer vorab gebucht.
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Royalten Punta Cana 15.10.16 - 28.10.16:-) -
geschrieben 1405864900000
Hallo,
rufe bei der Condor Hotline an, die können sofort prüfen, ob sie dich upgraden können.
Da es eine Vielzahl an Varianten bzw. Tarife der Reiseveranstalter gibt, ist eine pauschale Aussage nicht möglich (Aussage Condor Hotline).
Der Vortleil wäre: Direkt bei Condor ist der Aufpreis meist wesentlich günstiger als beim RV (einfach Probebuchung mit deinen Reisedaten machen, dann siehst du die Differenz zwischen Eco und PEC).
Wenn es Condor nicht kann: Das Reisebüro zubuchen lassen (zum Preis der im Katalog steht).
-
geschrieben 1405868689000
Hallo und Danke für die Beiträge....
Werde dann mal bei der Hotline anrufen
LG
Paul